Hi,
Die Meldung an die Polizei war ebenfalls mit raus.
Nur vergessen zu schreiben, beim Verfassen war ich in der gleichen Rage wie in der Situation
Wir wohnen hier sehr ländlich, das Dorf hat 70 Einwohner.....Auf Google schaue ich aber dennoch nach, danke für den Hinweis!
Übrigens bin ich an sich ein sehr umgänglicher, manchmal sogar freundlicher Mensch-es ist halt situationsabhängig
Beste Grüße vom Cowboy
Beiträge von Cowboy
-
-
Bei uns kam DPD. Auf dem Beifahrersitz eine junge Frau. Ich nehme an, es waren Bulgaren oder so. Sie hielten 15m vom Haus entfernt. Sie machte Fotos. Dann fuhren Sie zu unserem Haus. Sie machte weitere Fotos. Er sprang raus, legte ein Paket vor die Garage und spurtete zurück in den Sprinter.
Ich bin raus gerannt, hab hinterher gebrüllt.
Er hält an. Ich an die Beifahrerseite, habe die Frau sofort angeschrien wo ihr Handy ist.
Und warum Soe Bilder macht. Erst als ich noch eine Oktave drauf legte gab der Gahrer ihr zu verstehen mir das Handy zu geben. Darauf detaillierte Bilder unseres Hauses. Ebenfalls von anderen Häusern aus dem Nachbarort. Ich habe alles gelöscht, mit meinem Handy Fotos von denen gemacht und Sie mit den Worten "I will beat the shit out of you if I See you again" verabschiedet.
Danach habe ich DPD kontaktiert, das Nummernschild sowie die Fotos rüber gesandt und den Sachverhalt geschildert.
Das waren keine Runen, das war perfider.
Ich habe sie nie wieder gesehen, aber ich muss ehrlich zugeben, dass mein Handeln schon äußerst vehement war, so dass die Nachbarn sich das Ganze durch meine Lautstärke auch mit angesehen haben.
In meinen Augen der einzige Weg, wie man mit solchem Pack umgehen sollte.
Beste Grüße vom Cowboy -
Eine absolute Empfehlung für die "OXEN" Trilogie.
Ex Soldat mit PTBS will seine Ruhe, bekommt sie aber nicht.
Angenehm taktisch aber nicht überladen.
Geschrieben wurde das Ganze von Jens Henrik Jensen.Weitere Empfehlung wäre "Kill Game" von Andreas Winkelmann.
Reiche Leute jagen Menschen welche entführt wurden. Eines der Opfer hat jedoch einen taktisch recht fitten Onkel, dem das nicht passt, dass seine Nichte gejagt werden sollBeste Grüße vom Cowboy
Edit: Ich würde mich über weiteren Input von euch freuen
-
-
Mann Mann Mann Peter,
Du hast ja echt oft echt schöne Messer. Winkler sind ja ab und an auch ganz nett, aber du solltest echt bei den schönen Messern bleiben
Ich bin also bereits gespannt, was hierauf folgt
Beste Grüße vom Cowboy -
.....und somit die Tür auf für FoPas. Und auch wenn die was gerade eventuell nicht haben, so helfen sie einem jedoch-gerade im Nachgang
Beste Grüße vom Cowboy
-
Ein herrliches Wetter heute
-
......habe ich dieses tolle Stück heute zugesandt bekommen
Was soll ich sagen, es ist ein tolles Messer! Handwerklich auf top Niveau, ich freue mich sehr und kann bereits sagen, dass es nicht mein letztes Messer aus diesem Hause sein wird!
Danke mein Freund :hi5:
Beste Grüße vom Cowboy -
Kopfgeist
Der Typ macht alle Formen an Hüten, ist qualitativ einer der besten Hutmacher die wir in Deutschland haben
Beste Grüße vom Cowboy -
Ich sach ma so, et is immer jout wat zu probieren, in ächt zu tästen.
Da hilft so ne neuer Kram wie Yutub nich weida
Bei Fragen helfe ich gerne,
Beste Grüße vom Cowboy -
Hut fürs Leben , gugge hier!!!!
http://www.montana-beaverhats.de/de/pages/index.html
Beste Grüße vom Cowboy -
Das Teil ist wirklich eine Augenweide-natürlich perfekt in Szene gesetzt! Klasse!
So etwas würde bei meiner (eventuellen) Hochzeit sofort in meine Anzugtasche wandern!
Vielen Dank für die schöne Vorstellung!
Beste Grüße vom Cowboy -
Hi Robert,
Schlicht und funktional, mir gefällts!
Du solltest öfter große Messer bauen
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo Emilio,
Absolut top!
Super gemacht, durchdacht und praxisorientiert.
Danke fürs Zeigen!
Beste Grüße vom Cowboy -
Ich hatte einen wirklich tollen Forendeal!
Eine solche Lampe habe ich mir lange gewünscht, ich kann sie gut brauchen um abends zu schauen, ob alles gut ist.
Noch schöner ist es, wenn von einem guten, jedoch gebrauchten Gegenstand die Rede ist, dann jedoch eine sozusagen neue Lampe ankommt!
Danke Komtur!
Grüße vom Cowboy -
Hallo Emil,
Coole Arbeit-wertet das Messer echt auf!
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo,
Also ich habe ja zwei, eine die ich für diesen Test absolut missbraucht habe und eine die ich "normal" benutze.
Die erste ist natürlich auch gut abgenutzt, hat ein zwei Löcher. Dennoch hält der Stoff noch. Und das war ja auch der "erste Run".
Die Zweite ist tadellos.
Dazu möchte ich sagen, dass ich beide Jeans normal wasche. Zwar nur 40° aber dennoch oft.
Wenn ich nun die Langlebigkeit in Relation zu meinen Arbeitsjeans (Wrangler und Cinch) sehe, bin ich nach wie vor absolut begeistert!
Beste Grüße vom Cowboy -
Nach einer größeren Schälaktion von Fichtenstangen, welche ich Aufgrund Fehlens eines Schäleisens mit einem einfachen größeren Messer durchgeführt habe,
hat sich Roman erbarmt, mir ein gescheites Werkzeug auf die Schnelle zu bauen
Vielen lieben Dank dafür! Da freue ich mich sehr drüber! Beste Grüße vom Cowboy -
Ich hätte gerne die #13
Und vielen Dank Danky
-
Guten Morgen!
Leute, vielen Dank für euer Feedback!!!! Ich freue mich, dass es euch so gut gefällt! :danke:
Jetzt müssen wir Pätte nur noch zu einer kleinen Serie überreden
Beste Grüße vom Cowboy