Diese Woche bereits viel genutzt!
Sei es für Heuballen, Essen und so weiter!
Beste Grüße vom Cowboy
Diese Woche bereits viel genutzt!
Sei es für Heuballen, Essen und so weiter!
Beste Grüße vom Cowboy
Was soll ich sagen, ich kann mich nur anschließen!
Zuerst einer absolut schönen Überraschungsparty für einen lieben Freund und Mitforumiten beigewohnt und dann in Schaafheim noch mehr Leute und Freunde getroffen. Ein tolles Wochenende!
Auch wenn ich leider kein passendes Messer für mich gefunden habe, so waren ein,zwei Goodies dabei.
Beste Grüße vom Cowboy
Vielen Dank euch allen! Natürlich freue ich mich sehr, dass es dir gefällt Redemptor
Werte Gemeinde,
Ich durfte noch einmal etwas für einen Mitforumiten bauen!
In diesem Fall habe ich mich dazu entschieden, dass das Leder für sich sprechen soll, und auch meine Handnaht, auf welche ich ein bisschen stolz bin .
Alles ist ohne jegliche Maschinen entstanden, Leder wie immer Herman Oak.
Viel Spaß damit, mein Freund!
Beste Grüße vom Cowboy
Heute gab es ein "neues" TiNy. Mit anderem Griff und Beschichtung.
Ich finde es klasse! Es liegt toll in der Hand und passt natürlich in die bereits bestehende Scheide.
Danke für den Deal und Grüße in die Runde!
Beste Grüße vom Cowboy
Sehr schön! Ich freue mich, dass es gefällt!
Feierabend!
Hab ich gerade erst gesehen, den Thread
Holger, das Messer ist eine Wucht!
Und es macht einfach nur Spaß damit zu arbeiten!
Nochmal vielen lieben Dank
Beste Grüße vom Cowboy
Nehme ich gerne an, so oder so-ein Traum das Messerchen
Heute habe ich ein sehr lange ersehntes Santoku bekommen, gemacht von unserem Hosch.
Es ist einseitig geschliffen und dermaßen perfekt, dass es schon fast gruselig ist!
Ich bin nicht der beste Fotograf, aber ich hoffe man kann die Handwerkskunst erahnen, die darin steckt.
Von der Stirnseite habe ich leider kein Bild hinbekommen, meine Kamera bekommt diese perfekt ausgeschliffene Klinge nicht scharf gestellt
Schönes Wochenende in die Runde und ein großes Dankeschön an Holger!
Beste Grüße vom Cowboy
Vielen Dank euch allen!
Beste Grüße vom Cowboy
Hallo Gemeinde!
Wo der Winter langsam von Dannen zieht,bekommt man nicht nur Lust, sondern auch wieder etwas Zeit, um seinem Hobby zu frönen.
In diesem Fall habe ich lediglich die Vorgabe gehabt, dass die Scheide am Gürtel links in eine leichte Cross Draw Position zu verschieben sein soll, ebenfalls aber auch gerade zu tragen sein muss.
Gemacht wie immer aus schönem Herman Oak Leder, es kam keine Maschine zum Einsatz, somit auch von Hand genäht
Alles ist gut angeformt und sitzt sicher, was bei dem recht massiven Griff garnicht mal soo einfach war.
Viel Spaß damit, mein Freund!
Allen einen schönen Sonntag!
Beste Grüße vom Cowboy
Eins der schönsten ZT!
Beste Grüße vom Cowboy
Ich mag das Teil!
Beste Grüße vom Cowboy
Einen schönen Sonntag in die Runde!
Beste Grüße vom Cowboy
Echt top, Robert! Ein Set, das zum Benutzen einlädt!!!
Beste Grüße vom Cowboy
Großes Kino! Handwerklich echt spitze gemacht!!!
Beste Grüße vom Cowboy