Meine kleine Ausbeute der Rhön!
Ich danke euch allen für die Deals!
Beste Grüße vom Cowboy
Beiträge von Cowboy
-
-
.....mal ganz konform unterwegs.
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo,
Mit ein wenig Respekt vor Können und Erfahrung möchte ich etwas anbringen.
Geronimo sticht in nahezu(nicht jedem) jedem Video auf alles ein, was nicht jagdtauglich ist.
Das ist nicht verwerflich, da er sich dort zumeist aufhält. Ebenfalls weiß er sehr genau, was er dabei möchte, was stabil ist, IHM gefällt.
Auch wenn es wumpe ist, dass 0,5cm den 42a stören können.
Angenehmerweise sind wir alle ein wenig verrückt, haben manchmal einfach Spaß daran ein Messer zu ziehen und es weich und schnell flippen zu lassen. Da wir ( es ist ja das TF, nicht Facebook) einigermaßen wissen, wofür wir welches Messer wie nutzen können, stellt sich für mich die Frage nicht und ich gönne einem jeden seinen Spaß mit den Teilen.
BesteGrüße vom Cowboy -
....nehme ich aus der Scheide, erfreue mich an der wohltuenden Handarbeit/Handwerk, dem Schliff, den kleinen schönen Details.
Da macht nicht nur Kochen Spaß!
Beste Grüße vom Cowboy -
Also Micha, ich bin ja fast schockiert-das ist ja mal nix zum Pizza Spalten, sondern slicen
Wie fühlt es sich für dich an, sowas zu nutzen? :lolsign:
Beste Grüße vom Cowboy -
Danke für die Rückmeldung-top Ergebnisse!
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo Bootsmann
Sehr schöne Zwillen! Schon die Vorige war klasse, die Zwetschge gefällt mir aber noch besser!
Was für Werkzeuge benutzt du für den Bau?
Beste Grüße vom Cowboy -
Die ist richtig klasse geworden! Gefällt mir ausgezeichnet!
Ich danke fürs Zeigen-bei dem Wetter kriegt man wieder richtig Lust draußen rum zu spielen
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo Leute,
Hab hier viel komische Sachen gelesen, hat denn wer noch echte Empfehlungen? Mich als Schnorchler würde das doch sehr interessieren!
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo Rolf, ich danke dir!
Hatte es gerade dabei und bin sehr zufrieden! Habe gerade nichts zum penetrieren, im Alltag ist es jedoch bis jetzt gut. Eine gute Lederhose MUSS auch kommen, für meine Bedürfnisse sitzt es in der leicht klapprigen Kydex zu hoch
Beste Grüße vom Cowboy -
Gerade habe ich mein Bastinelli Assaucalypse in Empfang genommen.
Ich bin ohnehin ein Freund vieler Designs von Bastien, ich bin richtig zufrieden mit dem Teil!
Mal sehen wie es sich so schlagen wird!
Beste Grüße vom Cowboy -
Nur das nötigste heute- den Kinderwagen hab ich nicht aufs Bild bekommen
Schönen Sonntag, beste Grüße vom Cowboy -
Wenn ich nur eines nennen soll ist es das MR 103/5.
Kann so ziemlich alles, ist Top verarbeitet und besteht aus klasse Materialien
Beste Grüße vom Cowboy -
-
-
Das sieht nach Tüftelarbeit und (ein bisschen) Erfahrung aus.
Klasse!
Auch wenn ich damit nicht viel am Hut habe, so bewundere ich doch deine Werke und ziehe meinen Hut davor, so penibel zu anodisieren!
Große klasse!
Bitte weiter mit Bildern und Werken versorgen
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo Emil,
Ich finde die Scheide an sich recht ordentlich gemacht, wenn sie auch für mich ein wenig zu groß wirkt. Auch punziert ist sie für jemanden, der dies als Hobby betreibt, nicht schlecht! Muss man erstmal so machen!
Einen (wohlwollenden) Kritikpunkt hätte ich: Du hast so viel Werkzeug, machst dir Mühe und das Ergebnis gefällt-warum hast du keine Schwertahle und nähst das Ganze richtig schön? Verstehe mich bitte nicht falsch, aber das würde dem Ganzen in meine Augen den richtigen Schliff geben.
Beste Grüße vom Cowboy -
Was würde ich sachlich machen?
-Herausfinden wollen wie viel Zeit bleibt
-Wo der Einschlag stattfinden wird
Daraus ergibt sich entweder meiner vorheriger Post oder
-Rucksack schnappen
-Frau und Kind einladen
- Zum Stall flitzen und alle Pferde frei lassen
-Entgegengesetzt Richtung des Einschlagortes einschlagen und schnell fahrenDa ich persönlich kein Prepper sondern ein normaler Bürger mit Hang zu Messern und Survival bin würde sich alles weitere für mich wohl aus der Situation heraus ergeben.
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo Straßenkater,
Das ist der bis jetzt beste Beitrag von dir in diesem Forum
Beste Grüße vom CowboyEdit: Ich glaube ich würde nochmal mit meiner Frau schlafen wollen Ein stilvolles Abtreten auf jeden Fall
-
Ich kann mich Elric nur anschließen. Die ersten Bilder haben getäuscht.
Ein sauber verarbeitetes Messer mit schönen Abmessungen sowie Form.
Auch wenn die Griffschalen an sich nicht mein Geschmack sind, so sind sie doch sehr stimmig!
Danke für die Vorstellung und viel Spaß damit.
Beste Grüße vom Cowboy