Also, es erinnert mich ein weinig an eines meiner Juchten und ich bin ehrlich gesagt sehr -natürlich im positiven Sinne- neidisch!
Das nimmt man bestimmt in die Hand und denkt, alles klar, die nächsten 100Jahre Djungel können kommen! Sehr sehr cool!
Auch scheint der Kippwinkel sehr angenehm-ich würde mich freuen zu hören, wie es sich in der Praxis schlägt!
Beste Grüße vom Cowboy
Beiträge von Cowboy
-
-
Hallo,
Wenn nicht alle Poren verschlossen sind,zieht leider Wasser ein.
Das Endergebnis hast du nun leider.
Ein perfektes Ergebnis ist eigentlich nur unter Vakuum gewährleistbar.
Tip: Messer in 1,2 Lagen Klarsichtfolie einwickeln, einstecken und dann anformen
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo,Daniel!
Vielen Dank für deine kleine Vorstellung! Es freut mich wirklich sehr das dir der Gürtel so gut gefällt und er auch noch passt
Ich wünsche Dir viel Spaß damit!
Chris, Sacha, Andreas- Danke für eure Lob :buds:Beste Grüße vom Cowboy
-
Schön geworden!
Es wird sich in der Praxis bestimmt gut schlagen!
Das Maserholz gefällt und es ist nach deinen Vorstellungen gefertigt!
Mir persönlich hätte ein dickerer Griff ebenfalls gefallen,gerade bei der Zeigegingerauflage. Das ist aber bekanntlich eigener Geschmack.
Ein schönes Damastmesser!
Beste Grüße vom Cowboy -
Meine Holde hat mir ein wunderbares Rasiermesser incl. Zubehör geschenkt
Ich habe mir soetwas schon lange gewünscht und freue mich sehr darüber!
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo,
Ich habe nun schon einige, bzw Bei der Schlagzahl die du vorlegst, recht viele Messer von dir gesehen.
Selbstverständlich sind alle Geschmäcker verschieden und ein jeder hat bestimmte Vorlieben,sei es beim Design oder anderen Dingen.
Und auch ein jeder soll sich dabei ausleben,dafür lieben wir alle Messer.
Ebenso möchte ich sagen,das ich deine handwerkliche Umsetzung zumeist als professionell einschätze, wenn auch meist für mich persönlich der praktische Nutzen hinten ansteht.
Nun allerdings zu deinem, wie du sagst,EDC.
Wofür benötigst du,wenn du draußen unterwegs bist,im Alltag, ein Messer mit knapp 5mm Dicke,diesen Ausmaßen sowie einem Scandi?
Ein Scandi ist klasse,keine Frage-gerade bei einem Mora,einem schönen Puukko oder ähnlichen,dünnen Schneiderlein.
Verstehe mich nicht falsch,es ist keine Kritik in diesem Sinne,ich möchte es nur verstehen.
Zumal ich fast immer ein Fixed sowie ein bis zwei Folder bei mir trage,den ganzen Tag. Ebenso arbeite ich jeden Tag damit. Mir wäre es einfach störend wenn mir den ganzen Tag die Hose runter gezogen würde.
Nochmal-jeder hat seinen Geschmack,ich meinen......
Beste Grüße vom Cowboy -
Was soll man da sagen - ein Hosch
Ganz was anderes aber geil!
Ich mag es wenn es Holger einen Outcross macht!
Gelungenes,klumpiges,filigranes Schneiderlein
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo,
Finde ich persönlich super! Vielleicht gibt auch SMario sein hiesiges Wissen Preis.
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo Cedric,
Ein wirklich schönes, schlichtes Design welches zum Benutzen einlädt.
Man kann sich sehr gut vorstellen, welche Arbeiten mit dem kleinen Schneideisen verrichten kann.
Danke fürs Zeigen!
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo,
ich habe Michel in der Rhön mein Sax von Roman mitgegeben, hab gesagt, ich würde mich über was einfaches freuen.
Es ist TOP geworden!
So ein bisschen weiß ich, wie viel Arbeit das ist und ich muss nochmal sagen:TOP!
Aber auch an dieser Stelle sei nochmal angebracht, dass das Forum ja doch eine kleine Familie darstellt, mehr brauche ich dazu glaube ich nicht sagen!
Danke Michel, jetzt wird benutzt!!!!!
Beste Grüße vom Cowboy -
Entschuldigung, aber: MEINE FRESSE!!!!!
Mario, ULTRA!!!!! Ein Hosch, wie es im Buche steht! Ganz großes Kino!
Wenn ich das mal in die Finger krieg........
Meinen Glückwunsch dazu!
Beste Grüße vom Cowboy -
....mein erstes Bastinelli!
Ich bin auf den ersten Blick sehr begeistert! Butterweicher Klingengang, schöne Verarbeitung und fast perfekt mittig stehende Klinge.
Mal sehen wie es sich im Alltag schlägt.
Danke für den Deal Stefan!
Beste Grüße vom Cowboy -
Fein! Ja,das hat was. Kein Neid meinerseits - nene,garkeiner
Viel Spaß damit Stefan!
Beste Grüße vom CowboyEdit:Und ich bin normal echt kein Spydi Freund....
-
Schönes,uriges Teil,ich weiß nicht warum, aber es gefällt mir und ich hätte Lust damit zu arbeiten!
Beste Grüße vom Cowboy -
Frank, du bist ein verdammter Perfektionist und wie man hier so sagt: "Spilles"
Hut ab vor dieser Perfektion,dem handwerkichen Können, auch wenn ich- mit Verlaub- Dieses Spinner Ding nicht verstehen kann
Beste Grüße vom Cowboy -
Den nimmste in die Hand und weißt was zu tun ist :check:
Ein schönes, gewichtiges Stück!
Beste Grüße vom Cowboy -
Sodele, hier mal mein kleinerer Beutefang der Rhön, wobei nicht alles erstanden ist, das eine wurde gedealt, das andere erstanden und das Pferdemesser war ein Geschenk zum Einzug auf den Hof-an dieser Stelle ein wirklich großes Dankeschön an ALLE!!!!!!! :buds:
Und auch noch ein riesen Dankeschön für die Klapper(ZT und PF, sie hatte ich zuvor zu einem werten Mitforumiten geschickt und sie wurden mir in nahezu Neuzustand zum Treffen mitgebracht )Allerdings bin ich auch schon sehr auf die zu erwartenden Arbeiten gespannt :biggrin:
Beste Grüße vom CowboyEdit:Biernachwirkungen
-
-
Hallo, entschuldigt bitte das späte Melden- und Danke für den Hinweis
Ich könnte so etwas machen- meine Werkstatt steht zwar noch nicht um ganze Scheiden zu bauen, aber Umkleiden kann ich schon jetzt Um eine Scheide von innen zu füttern würde ich mich an Markus Reichart wenden- er hat's drauf! Einkleiden ist kein Problem.
Beste Grüße vom Cowboy -
Danke euch allen :buds:
Gerade geht's mächtig rund
Aaaaber Wulfher : Wir haben jetzt so viel Platz das wir mal über einen anderen Standort des Treffens nachdenken könnten
Ich versuche aber natürlich zum Treffen zu kommen!
Viele Grüße vom Cowboy