Heute haben mir Kunden einen Petromax Perkulator geschenkt,und Kaffee
Die haben sich echt Gedanken gemacht-sehr nette Geste!
Heute haben mir Kunden einen Petromax Perkulator geschenkt,und Kaffee
Die haben sich echt Gedanken gemacht-sehr nette Geste!
Nachdem ich beim Der Komtur und Pätte das große und kleine Sepp mal befummeln konnte, war ich, da ich es schon immer das Design gut fand, angefixt!
Jedoch meinerseits nur von dem Kleinen.
Und da das Kleine und das Große gleich viel zu kosten scheinen, was ich etwas verwunderlich finde, habe ich nun eines zu einem guten Preis ergattern können.
Ich mag das Teil!!!!
Beste Grüße vom Cowboy
Hi Robert! Cool, dass du das Thema angehst! Und für den Anfang super Ergebnisse
Beste Grüße vom Cowboy
Die Sache mit der Größe ist für mich plausibel.
Über die Verarbeitung bei meinem kann ich jedoch nichts negatives sagen.
Das hat nichts mit persönlicher Wahrnehmung zu tun, sondern wertfreier Beurteilung.
Liegt das vielleicht am Baujahr? Meins ist so 20Jahre alt. Ich kann da auch mal Bilder nachliefern. Habe eben nochmal nachgeschaut, absolut spielfrei, sehr scharf, top Teil. Schneidet sogar problemlos 3mm dickes Leder.....
strcat was meinst du damit? Ich habe seit gut 20 Jahren ein Wave, ich bin an sich äußerst zufrieden mit der Schere, sie ist sehr stabil, schnitthaltig und stark beim schneiden. Was sollte sie besser können?
Beste Grüße vom Cowboy
Danke euch!!!! Idox ,klar, meld dich einfach
Hernandez ,ich hab ja fast "lernen müssen", dass nicht alles punziert werden "muss", aber es gibt Fälle, da passt es einfach.
Und vor etwa 8-10 Jahren habe ich mal geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen könnte, eine Kydex zu trage, worauf Micha M. sinngemäß schrieb, ich solle da mal etwas Zeit ins Land gehen lassen. Was soll ich sagen, es gibt Messer, da passt eine punzierte Lederscheide einfach gut, genau so, wie es welche gibt, wo eine Kydex einfach ein "Muss" ist und sich so mittlerweile auch an meinem Gürtel findet
Beste Grüße vom Cowboy
Danke smoker!
Wobei ich das nur aufgrund der Wortwiederholung so geschrieben habe
Aber natürlich schön, wenn die Scheide besser gefällt, als der Stachel darin-auch wenn sie noch etwas fleckig vom Einölen ist
Danke euch,freut mich natürlich, wenn auch eine Punzierung zu gefallen weiß
Dankeschön
Sehr gut getippt, aber Peter hat schon eine kleine Hosentaschenmumu bekommen,ich hänge mal ein Bild an.
Diese ist aber auch wür einen Mitforumiten
Werte Herren,
Ih halte mich kurz, ich sollte etwas fürs TiNy bauen, mehr oder weniger waren das, wie die Scheide jetzt aussieht, die Vorgaben.
Alles in Handarbeit entstanden, Herman Oak Leder, Handnaht, etwas Punzierung.
Ich finde das Ergebnis ganz schön, sowie gesellschaftstauglich, daher wollte ich das nicht vorenthalten
Schönes Wochenende und beste Grüße vom Cowboy
Was soll ich sagen. Tschüss,mein Freund! Diese Lücke ist so nicht zu schließen!
Ich bin echt traurig.....
Es sind diese kleinen Details, wo man denkt, die waren perfekt. Und dann kommt das nächste Messer und man ist verwundert, dass es doch noch feiner geht!
Beste Grüße vom Cowboy
Werte Freunde,
Hier einmal eine einfache Scheide komplett nach Kundenwunsch (Mitforumit ) gefertigt!
Wie so oft aus schönem Herman Oak Leder gefertigt und von Hand genäht.
Das Messer verfügt über kein Lanyard Loch, dennoch sollte es komplett in der Scheide versinken, daher die gewählte Form.
Beste Grüße vom Cowboy
Ich glaube, ich muss so langsam auch mal ein Leimküller eintrudeln lassen!
Schnörkellosen Feierabend
Beste Grüße vom Cowboy
Hui, rattenscharf!!!
Und nachdem ich das vom Komtur in der Hand hatte muss ich sagen, die liegen absolut Sahne in der Hand!
Ein tolles Stück Handwerk-viel Freude damit Ingo
Beste Grüße vom Cowboy
Ok, damit ist mir/ihm definitiv schon einmal geholfen!
Ich danke euch, Männers!
Beste Grüße vom Cowboy
Werte Gemeinde,
Ich fasse mich kurz. Ein guter Freund hat Kreb im Endstadium. Er hat bereits eine Uhr für einen seiner Söhne und möchte nun noch eine für den anderen kaufen.
Es handelt sich um diese hier bei eben diesem Händler:
Er ist sich nicht sicher, ob er dort bestellen kann. Da dachte ich mir, ich frage hier nach, vielleicht könnt ich mir ja helfen.
Beste Grüße vom Cowboy