Nene, das ist wirklich Holz Stabilisiertes auf jeden Fall, Markus hatte mir das auch genau erklärt, weil es was ganz besonderes sein muss, habe ich nur leider nicht mehr aufm Schirm
Und danke, ich freue mich sehr, dass euch das Set gefällt!
Beste Grüße vom Cowboy
Beiträge von Cowboy
-
-
Hallo werte Gemeinde!
Eine Kundin, die ein Pferd von mir hat trainieren lassen, möchte Ihrem Mann ein Geschenk machen. Dieser ist Professor für Naturwissenschaften und viel draußen-nur ohne gescheites Messer, bis jetzt
Sie hatte mitbekommen, dass ich immer ein zwei Messer dabei habe, wir kamen ins Gespräch und sie überließ mir die Auswahl.
Schnell Markus angerufen ob er was recht elegantes da hätte, hatte er, zwei Tage später klingelte der Postbote.Die Scheide dafür habe ich versucht recht dezent zu halten, dennoch schick . Und eine lefty musste es werden.
Ich habe wieder alles per Hand und Sattlernaht genäht.
Leder ist Herman Oak (vegetabil gegerbtes Rindleder)Ich hoffe auch hier gefällt sie dem einen oder anderen!
Beste Grüße vom Cowboy -
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich einen solchen Post nicht ganz in Ordnung finde. Es stellt für mich eher einen Aufruf statt einer Beurteilung dar.....
Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur positives berichten, was den Service angeht. Ebenso scheint PF richtig reagiert zu haben indem sie an den Händler verwiesen haben.
Mir erschließt sich an diesem Punkt nicht ganz, was der Post aussagen soll. Zumal man ansonsten auch einfach bei PF anrufen kann, geht schnell und es wird auch schnell geholfen.........
Beste Grüße vom Cowboy -
Neben Nevrdull kam heute mein Zeltofen von Tschum an, welchen ich jetzt mal "einbrenne"
-
Eben habe ich einen Anruf von Tschum bekommen, dass es kleinere Lieferschwierigkeiten gäbe und er mir nur einen Ofen mit einer kleinen Macke geben könne.
Dafür würde er mir jedoch mehr Rauchrohr mitsenden, damit das Ganze in mein Tentipi passt(wegen der Höhe).
Das fand ich an sich schonmal nett, er hat aber direkt auch Bilder gesendet, und jetzt wo ich die "Macke" gesehen habe, welche wirklich zu vernachlässigen ist,
finde ich das Ganze nochmal besser
Klasse Service!
Beste Grüße vom Cowboy -
Sehr genial!
Mir gefällt gerade das erste Messer von den Dreien ausgezeichnet und ich würde es mir sehr sehr gut als EDC vorstellen können!
Was die anderen zwei nicht schlecht machen soll, aber beim Ersten hast du haargenau meinen Nerv getroffen. Es wird auch recht leicht sein, sehr angenehm!
Danke fürs vorstellen und beste Grüße vom Cowboy -
Ich bin mal so frei, hier findet man die Daten: https://tschum.de/index.php?ro…uct&path=62&product_id=59
Beste Grüße vom Cowboy -
Meine Suche hat ein Ende, bestellt! Danke für den Tip!
Beste Grüße vom Cowboy -
Ja,das gefällt! Schlicht und dennoch schick und für seinen Job wie gemacht
Und auch wenn einige Anleihen erkennbar sind,so ist es doch eine Eigenkreation.
Beste Grüße vom Cowboy -
Was für ein Augenschmaus! Viel mehr habe ich dem ehrlich gesagt nicht hinzuzufügen! Klasse Bilder,danke fürs Zeigen!
Beste Grüße vom Cowboy -
Heute kam aus einem wirklich netten, klasse gelaufenem Deal dieses Patch.
Ich hatte damals gesehen dass unser Lichtschalter es sich gegönnt hatte, fand es schön, schrieb ihn an ob er es verkaufen wolle. Er sagte er würde an mich denken, wenn er es verkaufen würde Bzw. nochmals beim Händler bestellen würde.
Er hat an mich gedacht-sehr cool
Ich fand es übrigens einfach passend zu mir und habe keinerlei Ahnung was es bedeutet/wofür es steht.
Beste Grüße vom Cowboy -
Wow! Klasse Größe , dennoch führig und ein genialer Griff. Der liegt doch bestimmt sehr satt und griffig, oder?
Wirklich gelungen!
Viele Grüße vom Cowboy -
Das ist aber ein wirklich tolles Werk von Roman! Sehr smooth! Sehr schön! Sehr brauchbar! Sehr großer haben wollen Effekt :nailbite:
Viel Spaß damit Rolf!
LG vom Cowboy -
Hallo,
nachdem ich ja so viele Tipps bekommen habe hier mal kurz ein paar Gedanken zu meinem neuen "Feldbett", meiner DAM Karpfenliege.
Es handelt sich um dieses Modell:http://www.amazon.de/DAM-84710…keywords=dam+karpfenliegeKlar, das Teil kam in einem recht großen Paket, hat ein großes Packmaß, aaabeeer: Es ging mir ja um Comfort
Die Liege macht einen sehr wertigen Eindruck, alles gut verarbeitet und auch sehr stabil!
Ich kann nun auch sehr gut nachempfinden warum Micha und Rolf so begeistert von den Teilen sind.
-Seeehr viel mehr Platz im Vergleich zu einem Feldbett
-Seeehr weich und bequem, egal ob seitlich oder auf dem Rücken liegend
-fast mit einem Bett vergleichbar (in meinen Augen)Ich habe als sie ankam direkt mal eine Nacht drauf geschlafen und bin wirklich begeistert und für mich steht außer Frage, was für Vorteile eine Karpfenliege im Vergleich zu einem Feldbett mit sich bringt.(Packmaß außen vor)
Also nochmal danke für eure Empfehlungen, ich bin mal wieder gut beraten worden
Beste Grüße vom Cowboy -
Gestern kamen ein paar Twools von Stefan an, wie immer top schneller Versand-danke dafür!
Und heute kam meine Karpfenliege-wirklich sehr bequem!
Beste Grüße vom Cowboy -
Danke!
Habe es mal gegoogelt, klasse Arbeiten, was richtig echtes
Gruß -
Hallo Namensvetter !
Schickes EDC! Sag mal,was ist das für ein Portemonnaie?
Das sieht so handgenäht aus
LG vom Cowboy -
Klasse Ergebnis! Richtig -da passt nur dieses Wort- cool geworden
Und ich finde man merkt schon Romans Stil verpackt in einer eigenen Interpretation.
Sehr gelungen, Danke für den Bericht und Bilder!
Beste Grüße vom Cowboy -
Ich bin echt kein Freund von Horngriffen, aber heute hatte ich das klasse verarbeitete Messerchen in der Hand und der Griff ist wirklich klasse! Auch die "Zeichnung"des Horns weiß zu gefallen!
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo Chris,
den hatte ich mir auch schon angesehen, war nur ein wenig ünschlüssig, da ich die Brennkammer als sehr klein empfunden habe. Bzw. ob er bei dieser Größe und Fassungsvolumen genügend Wärme abgibt....
Beste Grüße vom Cowboy