Hi Leute,
Daaaaankeeeeeeschön für die rege Beteiligung und Tips!
Ich bin froh zu einem Ergebnis gekommen zu sein, es wird eine Karpfenliege, werde dafür einige Probe liegen.
Grund ist: Ich habe ja zwei Feldbetten-eines welches sehr stramm ist und eines welches nur 10-15cm über dem Boden auf einem wackeligen Gestänge basiert und nicht so stramm ist.
Zum einen habe ich auf beiden zu wenig Platz und als Seitenschläfer stört mich die Straffe Bespannung bzw. das wackelige Gestell.
Ich denke mit einer Karpfenliege werde ich da sehr gut bedient sein
Beste Grüße vom Cowboy
Beiträge von Cowboy
-
-
Heute kam mein Tentipi Safir 7 an
Ick freu mir! -
Danke für Eure Antworten!
@Micha @ Rumpel: Ich hatte im Kopf dass ich mal danach gefragt hatte, aber meint ihr ich hätte zusammen bekommen wie das Teil hieß
Und da kommt der Micha und kramt in fünf Sekunden den thread raus :worship:
Danke!!!!
Gruß vom Cowboy -
Meine zweite Kryptek Jacke, Diesmal Modell Cadog Softshell.
Einfach geile Jacken! -
Hallo werte Mitforumiten!
Zunächst: Ich habe ich einen solchen Thread noch nicht finden können, ansonsten bitte löschen mit Hinweis auf bereits vorhandenenWie der Titel bereits sagt, bin ich auf der Suche nach einem Feldbett.
Es ist nicht so, dass ich keines hätte, ich möchte allerdings etwas richtig Feines haben
Es sollte wirklich bequem sein, auch für mehrere Tage/Nächte.
Robust und nicht so ein wackeliges Teil.
Ich wäre bereit bis höchstens 200 Euro zu gehen.
Größe sollte mind. 200cm sein, auch eine leichte Überbreite wäre zwar nicht von Nöten, aber bestimmt bequemerIch würde mich freuen von euren Erfahrungen profitieren zu können!
Beste Grüße vom Cowboy -
Schön zu hören Holger!
Und ich schließe mich Judge an, mach ruhig und lass dir Zeit
LG vom Cowboy -
Hi,
in Post 343 habe ich die raue Schönheit schonmal vorgestellt, ich mag das Messer aber einfach zu gerne und mir gefiel das Bild sehr gut
Und ich dachte es wäre besser es in Romans Thread zu packen.
Freue mich aber, dass es immer noch zu gefallen weiß :juhuu:
LG vom Cowboy -
-
Interessanter Link!
Was mich jedoch ein bisschen stutzig macht,sind die Preise.
Ebenso die Folder mit Kamelknochen sowie der Filework.
Sowas kenne ich normal nur aus bestimmten Gegenden
Auch das kein Härtegrad angegeben wird,verwundert mich ein wenig :scratch:
Beste Grüße vom Cowboy -
Was für schöne Brasswerk Stücke
Beste Grüße vom Cowboy -
:juhuu: Danke Leute, was ein klasse Feedback! :hi5:
Jetzt ist die Scheide auch bei ihrem Besitzer, der sich auch ganz schön gefreut hat
LG vom Cowboy -
Hui, sehr hübsch!
Gerade das ohne die Messingbacken gefällt mir sehr! Hat was elegantes und dennoch vollkommen gut im Gebrauch.
Beste Grüße vom Cowboy -
Danke euch allen
Es freut mich das euch Design und Funktion gefallen -heute Nachmittag bekommt der Besitzer seine Wespe zurück - bin gespannt was er sagt wenn er das Ganze ein bisschen bespielt hat
LG vom Cowboy -
Hallo Leute,
vor ein paar Tagen hat mich ein werter Mitforumit angeschrieben und gefragt ob ich was für sein Hornet bauen könnte.
Angenehmerweise kommt er aus der Gegend und konnte mir das Messer dann eben vorbeibringen, wir die Scheide besprechen.
Auf elf Uhr vorne und hinten horizontal sollte die Wespe getragen werden.
Fest sitzen sollte das Ganze natürlich, um auch im Dienst immer dabeisein zu können.Für die horizontale Tragweise habe ich zwei Schlaufen angebracht, damit man die mittige Hosenschlaufe nutzen kann, um das Messer fest dort zu halten. (Weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll )
Gemacht wie immer aus Herman Oak Leder und genäht von Hand.
Hoffe das Teil gefällt euch
Beste Grüße vom Cowboy -
[quote='Proeliator','index.php?page=Thread&postID=701791#post701791']Sprengt zwar etwas den Rahmen, aber da kaufst Du eines meiner absoluten Lieblinge,welches richtig taugt!!!
http://www.reichart-messer.de/portfolio/mr138/
Ich dachte auch an Markus, absolute Sahne und in meinen Augen Perfekte User!!!!
Aber auch Romans Messer sind absolut genial!!! Und wer die nicht benutzt Zumal sie (je nach Wunsch) in deine Preiskategorie passen könnten.....
Wenn ich persönlich zwischen GEK EDC und ESEE wählen müsste, würde ich aufgrund der Alltagstauglichkeit zum Esee neigen.Beste Grüße vom Cowboy
P.S.: Ich krieg das mit dem zitieren nur 1x von 10x hin......
-
Hi,
Ich finde es für die 2. Arbeit sehr gelungen!
Die Flucht des Korbflechtmusters ist fast immer perfekt gelungen und das ist garnicht so einfach bei einer so "großen" Fläche
Zwei Tips hätte ich noch:
Die Aufhängung hätte ich ein wenig mehr Richtung Klingenrücken gesetzt um ein besseres Gleichgewicht zu erlangen.
Den Randstempel mit etwas Abstand zur Naht setzen, wirkt ruhiger und harmonischer.
Ansonsten
Gruß vom Cowboy -
PzGrenOffz: Ich drücke die Daumen, werde mir, nachdem ich diese Jacke nun den Nachmittag getragen habe, noch eine bestellen.
Das Tarnmuster ist gesellschaftlich absolut verträglich-wurde darauf angesprochen wie "schick" sie doch sei-und wunderbar verarbeitet sowie zu tragen
LG vom Cowboy -
Just vor 10min bei mir eingetroffen, und ich war auch noch Zuhause :juhuu:
Bin vom ersten Eindruck sehr begeistert, tolle Verarbeitung, fühlt sich sehr gut an :cool:
Werde das gute Stück direkt mal testen, bei uns fängt es gerade voll an zu schneien
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo Pätte,
Ich bin ja an sich kein Spydie Freund, aber dabei könnte ich auch schwach werden, klasse Stück,Glückwunsch dazu!
LG vom Cowboy -
Also über Sinn oder Unsinn ein solches Fixed für 1000 Tacken zu kaufen lässt sich natürlich streiten und ist jedem selbst überlassen
Was ich aber bei solchen Messern bei bestem Willen nicht nachvollziehen kann, ist eine popelige Scheide
Da könnten sie sich durchaus mal mehr Mühe geben........
Just my 2 cents
Beste Grüße vom Cowboy