Hallo,
Im Normalfall äußere ich mich zu solchen Posts nicht so gerne, da man meist in irgendeiner Art und Weise Partei ergreift und sich somit durchaus auch mal in die Nesseln setzen kann....
Kommandeur: Ich verstehe deine Ansichten und finde die Aussprache sowie auch die Formulierung klasse!
Ich selbst kann nur von Treffen am Edersee oder in der Rhön berichten, und diese waren immer klasse, mehr familiär als alles andere und auch kein Marktplatz in diesem Sinne.
Über das nette Miteinander im Forum lässt sich bedingt streiten, gerade bei den Usern die das TF eben nur als Marktplatz ansehen. Dennoch ist der "Kern" an sich doch recht klein wie ich finde und dieser hegt stets gute Umgangsformen und sieht das Miteinander im Vordergrund
Ich meine aber auch heraus zu hören worauf du unter anderem ansprechen möchtest, und das haben, so meine ich, nur diejenigen mitbekommen, die am Treffen in der Rhön anwesend waren. Ich weise sofort darauf hin, dass ich dahingehend nicht urteilen möchte.
Es sollte dennoch in meinen Augen ab und an jede Sichtweise gehört werden, bevor gehandelt wird. Und vor allem gesprochen werden bevor es eben zu solchen, nennen wir es mal Auseinandersetzungen / Unwohlseinsbekundungen kommt.
Beste Grüße vom Cowboy