Klein und wirklich unheimlich fein :clap:
Gefällt mir sehr gut, vor allem, dass es sehr danach aussieht, als würde es nach danach schreien einer Hand zu gefallen!
Beste Grüße vom Cowboy
Beiträge von Cowboy
-
-
Dankeschön! Schön wenn es gefällt! Weitere Hosen werden folgen
@D-fender:Klar,ruf einfach an, dann machen wir mal was!
Gruß, Leon -
Hallo Mitforumiten!
Ich habe ja nun schon länger nichts mehr rein gestellt bzw. gebaut. Ich hatte recht viel um die Ohren aber nun habe ich abends ein wenig Zeit und vor allem Bock aufs Scheidenbauen
Zu diesem Projekt:
Es handelt sich um ein einfaches Kleidchen für die Black Mamba, welche mir von unserem Kollegen Dark Asgard gebaut wurde.
Es ging mir vor allem darum, dass das Messer sehr sicher sitzt, also ähnlich fest wie bei einer Kydex, da ich das Messer beim Reiten tragen werde.
Durch die Klingenform war es nicht möglich die Scheide schmaler zu gestalten, aber das Messerchen sitzt wirklich sehr sehr sicher
Wie immer bei meinen Scheiden ist alles von Hand genäht!
Das Leder ist feines Herman Oak Leder,4mm je Schicht.
Die Punzierung ist simpel gehalten, ich persönlich mag es, wenn man ein Augenmerk auf die Nähte legt.
Die Kanten sind geschwärzt.
Hoffe euch gefällt mein Wiedereinstieg
Beste Grüße vom Cowboy -
Schon recht lange mein EDC
IMG_3234 (2).JPG -
Hey Leute, bei mir sind in den letzten Tagen ein paar feine Dinge füpr die neue Showsaison eingetroffen
Richtig richtig geile neue Showchaps mit meenem Logo druff
IMG_3221.JPGDann gab es nochmal zur Abwechslung neue Twisted X Boots
IMG_3229.JPGUnd zu guter letzt sehr feine No Leaf Handschuhe, welche ich euch nur ans Herz legen kann. Top Verarbeitung sowie geniale Passform!
Halten wirklich lange, sogar bei mir im Arbeitseinsatz!
IMG_3233.JPGGruß vom Cowboy
-
Hallo Klaus,
da hat deine Tochter ihrem Freund aber was cooles gebaut- der Freund hats gut
Das würde ich glatt auch noch nehmen
Gruß vom Cowboy -
Hi,
vorgestern war ich auf einem Hof und habe dort eine Sattelanprobe bei einem Pferd gemacht.
Das Pferd wurde geführt und ich hatte den Sattelbaum auf dem Pferderücken liegen.
Als wir um die Ecke des Pferdestalls liefen, sah ich ein Pferd, welches sich beim Angebunden sein
den Strick um den Hals wickelte und sich nun selbst strangulierte und selbstverständlich panikte.
Ich hatte mein PF Bravo one tactical dabei-glücklicherweise mit "Pin", da ich das Pferd nicht erreichen konnte ohne eine Hand frei zu
haben.
Konnte den Strick sehr schnell durchschneiden Pferd lädiert, aber nicht tot
Fazit: 42a ist nicht immer gut, zumal mir der Daumenpin schon oft -gerade in solchen Situationen- geholfen hat!
Guten Rutsch euch allen, Gruß vom Cowboy -
Cowboy, jetzt brauchst Du nur noch so nen Bauch wie meinen, dann hältst Du das schöne Stück am Gürtel immer sozusagen ausgestreckt stolz vor Dich
Da mußt Du aber wirklich was abgeliefert haben, wenn es ein so tolles Dankeschön wert war, (Cowboy-)Hut ab! :hatsoff:
Danke Micha,
am Bauch muss ich noch arbeiten,
aber abgeliefert haben wir dieses Jahr wirklich was
Gruß vom Cowboy -
Ich bin absolut sprachlos!
Heute habe ich von drei Kundinnen dieses Buckle geschenkt bekommen, welches sie in den USA für mich haben anfertigen lassen,
als Dankeschön für die Turniersaison.
Waaaaahnsiiiiinnnnnnnn!!!!!! -
@ Viperati
Ein wahrhaft schönes Messer! Mein Neid ist dir gewiss, ein Bouchonville steht schon länger auf meiner Haben Müssen Liste!
Glückwunsch zu dem Schmuckstück!
Gruß vom Cowboy -
Diese Woche sind ein paar klasse Dinge reingeflattert
Ein neues Zippo
IMG_3206.JPG
Zwei Slingshots, eine für meinen Dad und eine für mich Dafür bekomme ich noch Terraband von einem netten Mitforumiten
IMG_3210.JPG
Uuuuuund ein Riemenschneider-habe sehr lange nach einem solchen Modell gesucht, sie sind eher selten und wer einen hat will ihn nicht mehr hergeben
Darüber freue ich mich besonders!
IMG_3209.JPG -
Ein schönes, gut konzepiertes Arbeitsmesser bei dem man keine Angst haben muss, dass es aus der Hand fällt
Cool geworden mein Freund :buds:
Gruß vom Cowboy -
Sehr feine Sache die Idee sowie Umsetzung!
Gruß vom Cowboy
-
-
Wirklich sehr schöne Messer, das erste gefällt mir besonders gut. Es scheint, als wolle es einfach einer Hand gefallen
Klasse Arbeit!
Gruß vom Cowboy -
Gefällt mir sehr gut das kleine Monster!
Gruß -
Gruß aus dem Westerwald
-
Hey Kollege,
DAS NENNE ICH MAL EIN NÄHROSS!!!!!
Die Rückenlehne allein ist schon genial!
Jeder der mal länger auf einem normalen Nähross saß, kann das nachvollziehen
Auch, dass es ein eher wuchtiges Teil ist hat seine Vorteile! Und zum gepolsterten Sitz brauch ich nix sagen-das ist wie wenn ich in einem unserer Sättel sitze(welche einen einfach gut und recht weich hinhocken), oder in in denen von ein paar meiner Kunden
Sehr geiles Teil hast du da Michel, und ein wenig neidisch bin ich schon
Danke fürs zeigen, du hast etwas angeregt :buds:
Gruß vom Cowboy -
Die Messer von Ruben haben einfach was! So wuchtig sie sind, so fein sind sie wieder! Glückwunsch zu dem klasse Messer Aristo!
Meine Wunschliste für nächstes Jahr füllt sich weiter......
Gruß vom Cowboy -
Bei einem kleinen Spaziergang im herbstlichen Westerwald.....IMG_3178.JPG