Wie gesagt, absolut top, Michel! Geiles Set, auf das du immer viel Spaß damit hast :cool:
Beste Grüße vom Cowboy
Wie gesagt, absolut top, Michel! Geiles Set, auf das du immer viel Spaß damit hast :cool:
Beste Grüße vom Cowboy
Holger, du sch... Ästhet. Großes Kino! Mehr gibt es nicht zu sagen
Beste Grüße vom Cowboy
Mega! Herzlichen Glückwunsch Michel-absolut top!!!!!
Heute kam :sensation: schnell eine Carinthia HIG 4 an. Nach einem Hilfegesuch meinerseits hat mich ein Freund an marcwo von Zerberus Sicherheit vermittelt.
Hier wurde ich wirklich außergewöhnlich gut und ausführlich beraten. Gerade, weil ich mir nicht sicher war, ob die HIG 3, die ich bereits habe, nicht einfach ausreichend wäre.
Einmal mehr freue ich mich über unsere Community! Beste Grüße vom Cowboy
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen-sehr spannend!
Beste Grüße vom Cowboy
Doch, ein Tragegurt ist dabei
Hi,
Es ist diese hier: https://www.nitecore.de/rucksa…aily-pouch-in-zwei-farben
Schöne Aufteilung, Größe und der Griff sowie die schnelle Befestigung an Molle beim Rucksack ist spitze!
Beste Grüße vom Cowboy
Bei mir kam, nachdem mich meine Nitecore "Handtasche" die ich mal hier beim Bastian im Sale vor vier oder fünf Jahren gekauft habe, eine neue an. Die alten Reißverschlüsse waren einfach durch.
Dazu Merino Unterwäsche in mehrfacher Ausführung.
Im Zulauf habe ich noch eine gute Heizweste und als Ergänzung zur HIG 3 eine Carinthia HIG 4 von MarcWo.
Der Winter kann kommen
Beste Grüße vom Cowboy
Sonntagsründchen mit dem Pätte Messer
Heute: Suppe! Wenn die 2kg Fleisch gar sind, darf das DA dort auch noch einmal ran. Habe es bisher erst einmal zum Häuten eines Rindes genutzt, aber in der Küche macht es sich ebenfalls großartig!
Beste Grüße vom Cowboy
Feiertag
Schönes Wetter, Blick aufs eigene Land, ein bisschen Spielzeug, eine Liege und ein Bierchen. Mehr braucht es nicht
Beste Grüße vom Cowboy
Weltklasse :laola:
Echt ein super Review! Schön zu lesen, man bekommt einen perfekten Eindruck.
Ich mache mich, denke ich,mal an die 28er Version. Gerade das Gewicht und die Einfachheit an sich gefällt mir gut.
Danke dir!
Beste Grüße vom Cowboy
"Anlasslos", sozusagen
Beste Grüße vom Cowboy
Mir gefällt der Endzeit-Hauch
Und es sieht aus, als würde das Messer wunderbar im Scheidenmund einrasten
Beste Grüße vom Cowboy
Heute Morgen hatten wir den ersten leichten Frost, ich mag es, wenn dann die Sonne durch bricht und die ersten Schwaden aufsteigenIMG_20220921_105210.jpg
Wow-was ein Klopper Richtig gut geworden,mein Freund
Beste Grüße vom Cowboy
Vor einigen Jahren hatte ich genau diese Diskussion unter anderem mit Peter.
Gekauft hab ich mir zunächst ein Nylon Tipi. Da es einwandig war gab es ohne Ende Kondenswasser, auch wenn der Tschum Ofen angebracht werden konnte.
Das also wieder verkauft und auf dem Sekundärmarkt ein Tentipi gekauft.
Jeden verdammten Cent wert, das Teil!
Soll heißen, bei dem was du vorhast, solltest du einmal vernünftig kaufen und lieber etwas sparen. Und ein Zelt in der Größe nimmt man einfach nicht mit zum Wandern. Da ist man froh ein Zweimannzelt mit 2kg zu haben
Beste Grüße vom Cowboy