Männer, vielen lieben Dank!
Ich weiß das sehr zu schätzen!
Beste Grüße vom Cowboy
Beiträge von Cowboy
-
-
Hallo!
Ich habe mal wieder was gebastelt, eine Bowie Scheide für unseren Alex!
Gibt nicht viel zu sagen, ist wie immer aus Herman Oak, noch etwas fleckig vom Ölen.
Die Handnaht war bei bei 1,6cm Dicke nicht ganz so fingerfreundlich, ging aber
Viel Spaß damit, Alex!
Beste Grüße vom Cowboy -
-
Hallo,
lange habe ich sehr viel auf Optik gegeben, aber je länger man da so drin ist, desto mehr geht es um den reinen Nutzen
Und wenn das dann noch günstig ist, geht probieren über......
Beste Grüße vom Cowboy -
Eiserner
Da mach ich Mal mit, auch wenn ich nur eins dabei hab
Beste Grüße vom Cowboy -
Na dann hat der Vadder ja keinen Fehlkauf getätigt
Beste Grüße vom Cowboy -
Gestern hab ich meinen Vadder besucht, er ist mittlerweile immer mehr bemüht ein gescheites Messer am Mann zu haben und auch mit dem ein oder anderen Gadget kommt er um die Ecke.Gestern hat er mir eine kleine Nitecore für den Schlüsselbund geschenkt, das Teil wird per USB geladen, hat verschiedene Modi und eine kleine extra Schwarzlicht Lampe.
Und ganz schön hell, das kleine Ding.
Bin gespannt, wie lange das Teil hält
Beste Grüße vom Cowboy -
RockShox
Danke dir! :hi5: -
Schönen Sonntag allerseits!
Das Griptilian macht sich großartig als EDC, wirklich ein toller User
Beste Grüße vom Cowboy -
Was Griffe so ausmachen können
Schönes Teil, Stefan!
Beste Grüße vom Cowboy -
Ja, wenn man nichts Besseres hat,frisst der Teufel Fliegen. Aber hey, du hast es ja auf die Gute Seite geschafft
Beste Grüße vom Cowboy -
Das Terzuola Design schreit ja nach guter Handlage und im Review konnte man klasse Einblicke bekommen, aber es ist halt echt einfach unglaublich hässlich Nicht falsch verstehen, Dan, das ist wie ein Mora, nehme ich mit zum Angeln, trag ich sonst aber nie
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo Robert,
An sich bin ich nicht so der Grabendolchfan, hier hast du aber geschafft, dass simple Design groß raus zu bringen
Klasse!
Der Hirschfänger ist ebenfalls sehr schön geworden.
Am meisten gefällt mir, wie man an den Bildern erkennt, wie gut die Messer für Ihre Zwecke funktionieren werden und man dabei auch noch Spaß hat
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo Hiero
Ich habe ein modifiziertes Mini und nach ein zwei Wochen Nutzung dachte ich, es hätte ein Kugellager,es knirschte... Das hat es natürlich nicht und nach dem Auseinanderbrauen gerade ist mir auch vieles klar geworden. Es hat Mini Bronze Washer. Mir ist klar, dass dies keine Hard User sind, dachte aber,es könnte leichten Schmutz ab.
Der so unheimlich leichte Klingengang hat mich zu der Aussage verführt. Das ist jedoch nicht der Fall, wie zum Beispiel bei einem Kugelgelagertem ZT. Da war dies kein Problem. Ich entschuldige mich für die falsche Info, -
Heute gab es, von einem Freund hier aus dem TF, ein Griptilian.
Das Messer gefällt mir gut. Warum? Weil es ein User ist! Die Schal(l)en sind sehr backig und es greift sich gut, fühlt sich einfach sicher an! Es läuft auf Bronze Washern, was beim Bugout Mini nicht so ist(deshalb ist es bei mir an der "Sonntags" Kryptek angebracht), und läuft butterweich.
Ich bin ein wenig angetan.
Ein schönes Wochenende, die Herren und Herrinnen
Beste Grüße vom Cowboy -
Zum einen finde ich es Klasse, dass du alles hier mit uns teilst und deinen Thread fortführst, zum Anderen hat das Forum zum Erfolg geführt. Und du hast, was du möchtest, in gutem Ergebnis.
Geil
Viel Spaß damit!
Beste Grüße vom Cowboy -
Ja, echt formschön! Gefällt mir gut!
Was soll man sagen, es ist ein Hosch.
Beste Grüße vom Cowboy -
Wenn die Frau im Stall mithilft.....
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo,
Ich denke nicht,dass ein Hype vorüber ist, viel mehr, dass der Großteil der hier aktiven Mitglieder zum einen über ein recht großes Fachwissen verfügt, was dazu führt das bestimmte Diskussionen mehr oder weniger einfach nicht mehr geführt werden müssen. -Oder bereits geführt wurden
Zum anderen wissen die aufmerksamen Leser meist, wer über welche Messer verfügt, und zu guter Letzt kennen sich die meisten hier persönlich.
Mir geht es zum Beispiel nicht mehr darum, alles zu zeigen was ich gekauft habe, sondern hole mir hier gerne Anregungen, telefoniere dann mit den Mitforumiten und kaufe dann.
Und Anregungen gibt es zu Hauf!
Ich würde uns also nicht als "satt" sondern "gezielt" beschreiben
Beste Grüße vom Cowboy -
Hi,
Ich glaube nicht, dass du eine gute und gleichmäßige Färbung damit hinbekommen wirst.
Ich glaube, dass die Farbpartikel nur in die Poren "nachhaltig" einzieht und das Ergebnis auf Dauer nicht schön aussehen wird.
Das ist aber nur rein theoretisch gedacht.
Beste Grüße vom Cowboy