Beiträge von RobCapa

Liebe Leute hier im Forum!

Danke mal für den Strauß an Tipps, Ratschlägen und Empfehlungen...nun steht noch die Frage im Raum was ist's geworden?

Ein Spyderco Tenacious ;)

@Victorinox: Habe ja bereits ein Vic Trailmaster One-Hand und ebenso einen Wingman von Leatherman in meiner Tasche...naja und das Wenger EvoGrip 10 als Backupmesser im Fatty sollte ich auch nicht vergessen. Um was es mir ging war neben dem Vic auch noch einen netten Folder zu haben...denke mal den bekomme ich beim Spyderco Tenacious auch :D

Aber diskutiert ruhig weiter, finde ich sehr interessant und aufschlussreich ;) Ich wollt nur mal sagen das was geworden ist
    :D

Wie echt alle? :huh:
    Mh grad beim Special Agent dachte ich doch eher es gibt was her (von Videos die ich gesehen habe und von der Empfehlung eines Freundes

Tjo Ebay fallt bei mir weg, ein paar malriesig angeschmiert worden und seitdem meide ich diese Plattform :S

Hallo!

Stehe aktuell mehr oder weniger vor der Qual der Wahl bei 4 Böker Magnum Messern und wollte hier mal im Forum nachfragen welches (oder welche 2) ihr mir zum Kauf empfehlen würdet?

Zur Auswahl stehen
    Böker Magnum Warden
    Böker Magnum Earthed
    Böker Magnum Backpacker
    Böker Magnum Spezial Agent

Wäre über Tipps-Hilfestellungen recht dankbar da googlen alleine nicht geholfen hat =/

danke & liebe Grüße sowie Servus aus Wien
    RobCapa

Hy!

Also ich habe den Rush 12 & 24 sowie den Bail Out Bag & PUSH Bag. Hatte den 12er lange als EDC Rucksack bis ich im Sommer zum Bail Out Bag gewechselt bin.
    Würde auch zu dieser Kombi raten wenn man bei 5.11. einkaufen möchte. Den 24er halte ich doch für etwas groß und den PUSH Bag für etwas zu klein.
    Jedoch würde ich aktuell mal den neuen 4-Bangers Bag abwarten, welcher eine Weiterentwicklung des Bail Out Bag sein dürfte. Wenn er bei mir in Österreich erhältlich ist werde ich hier ein Review reinstellen.

Zu 5.11. im Allgemeinen: Tóp Qualität & Comfort. Da ist alles so wie mans braucht.

grüße
    Rob

Hallo =)

Kleines Update: Habe vom Händler meines Vertrauens erfahren das sie den 4-Banger bald auf Lager haben werden. Ergo werde ich ihn dann auch am schnellsten Weg bestellen und liefere euch dann gerne ein kleines Review sowie vergleich zu meinem 5.11. BOB.

grüße ;)