Bitte, gerne. Wenn man das weiß, sieht es natürlich anders aus. Du bist aber auch nicht der Erste, der diesbezüglich angesprochen wird. Wenn Du interessiert hier im Forum mitliest, wirst Du wissen, das es viele, teils auch sehr junge Mitglieder gibt, die Deutsche Staatsbürger sind aber trotzdem eine sprachliche Ausdrucksweise an den Tag legen, dass der Hund jault. Das ist dann eben doch teils Wurschtigkeit etc. Ist bei Dir wohl nicht der Fall und Fehler werden hier im Regelfall schon verziehen, keine Sorge.
Ach ja, ich poste auch in zahlreichen US-Foren. Wenn ich mal ein Wort/Ausdruck/Formulierung nicht weiß o.ä. schaue ich einfach nach. Hilft mir weiter, zeigt ein Bemühen gegenüber dem "Gastgeber" und ich lerne dabei auch noch! Soviel zum OT
Zu Deiner Frage: es gibt sicherlich auch Forenpartner/Händler die Dir das Messer mal zuschicken. Gefällt Dir die Handlage nicht sendest Du es zurück. Ich habe schon so oft die Erfahrung gemacht, das Bilder und Beschreibungen die Dimensionen oder Handlage eines Messers NICHT wiedergeben, dass ich diese Option nützen würde. Viel Glück!