Gefällt mir auch. Der Griff liegt sicher gut in der Hand. Die Beschichtung finde ich besonders interessant und sie passt auch zum Messer.
Gab es hier im Forum von dir nicht einen Thread zum Thema GunKote, ich finde ihn gerade nicht .
Beiträge von MEATGRINDER
-
-
Falls es etwas weniger sein darf, was Größe und Preis angeht, schau dir das an: STRIDER WP TANTO und ZERO TOLERANCE 0350
-
Super Link!
-
Ich denke das hier der Karabiner als sowohl als auch gehalten wird . Also Clip oder Karabiner.
Dann ist es doch eine sinnvolle Sache.
-
Gefällt mir auch, aber den Karabiner hätten sich die Herren sparen können, der dürfte die Handhabe erschweren.
-
Schöne Arbeit!
Cooles Projekt :clap: - aber dem Bären gleich ein Aug auszuschießen :nono:
ist bestimmt ein Problembär.
-
Sieht stark aus, besonders die Punzierung.
-
-
Danke für das gute Tutorial. Da werd ich meiner Freundin woll auch bei nächster Gelegenheit die Nähmaschine streitig machen
. Bei der "Lasche" könnte man doch auch noch etwas Klett oder ähnliches als Verschluss anbringen.
-
Zeig doch mal das Messer auch
Genau, der Griff sieht jedenfalls schon sehr gut aus.
-
Netter Bericht. Aber eine Frage bleibt offen: Wo ist der Papa? Kein Familienfoto ohne Papa oder sind die Delicas etwa Scheidungskinder?
-
nicht schlecht redled, besonders das DireWare
Heute ist bei mir ZZ-Top Tag :disco:
Sorry ich meinte natürlich diesen Anhänger. Aber die T-shirts sind auch nicht schlecht
-
Geiler Anhänger!
-
-
Meine Wahl wäre ein Militay und ein Endura G10 (full flat grind).
-
In der Praxis schaut das blocken mit einen D-Guard z.b. alleine so aus :rofl:
Danke und besonders für den link, habe mich gerade halb tot gelacht :lmfao: . Schadenfreude ist die....
-
Danke für dein Review. Das RAT 1 habe ich auch schon lange im Auge. Was mich interessiert sind die Griffschalen, sind diese aus frn (so wie du schreibst) oder aus G10 (so wie bei Böker http://www.boker.de/index.php?…231,232&a=01ON004&p=&pp=0 )?
Oder weiß jemand, ob es zwei Varianten des RAT 1 gibt? Der Preisunterschied ist ja beachtlich. -
Ich mach das immer so, dass ich größere Mengen von Farben, die ich häufig brauche (schwarz, oliv, usw.) aus den USA bestelle und Farben wie neon gelb oder rot in kleinen Menge auch hier in Deutschland kaufe z.B. hier:
http://www.riversandrocks.com/shop/ausruestung/paracord.html
Hier gibt es auch Einheiten in 50 ft. länge:
http://www.desertdeucesurplus.…96/550-LB-7-Strand/Detail
ist auch recht günstig und verkauft Marken Paracord in guter Qualität.Die Skulls von The lanyard zone sind sehr schön und zu empfehlen.
-
eine hiebbewegung bei der der knoten über die haut des anderen schleift, also unbeweglich auf deinen fingern verbleibt aber über die haut des anderen "schubbert". gott is das ohne bilder scheiße zu erklären...
Ich verstehe dich
.
-
Habe heute ein verspätetes Geburtstagsgeschenk erhalten, ein Spyderco Endura 4 G10. Könnte mich eigentlich freuen, nur leider habe ich schon eines geschenkt bekommen. Somit ein echtes Luxusproblem
.