Je nach Anlass eins von denen:
Was ist den das rechte Fixed, das vertikal liegt?
Je nach Anlass eins von denen:
Was ist den das rechte Fixed, das vertikal liegt?
Das ist der CamelBak Mil Tac HAWG
PDW Rebellion Patch, aus einem Facebook Deal.
Mittlerweile hab ich die Jacke selber gekauft, aber ich bin gespannt auf deine Meinung.
Ich teste gerade eine Monsoon und werde in ein paar Tagen etwas über die Jacke schreiben. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber die Jacke fällt relativ eng/klein aus und die Kapuze ist zu knapp geschnitten für meinen Kopf. Verarbeitung ist aber super.
Kannst du schon was zu der Monsoon sagen, bin auch auf der Suche nach einer guten Regenjacke, die ich evtl. auch im Frühjahr/Herbst nutzen kann.
Hey,
ich bin auf der Suche nach einer guten Regenjacke, die ich mit weiteren Schichten evtl. auch im Herbst tragen kann.
Gibt es das was?
Hatte vorher mein Auge auf der Penatagon Monsoon.
Wie sieht es denn mit einem Bayonet Belt aus? Der Hersteller ist sehr responsiv und bietet auch "custom"-Gürtel an.
Ich persönlich finde den nicht zu taktisch und zu Jeans total okay.
Will mir selber einen zulegen.
Kleiner geschnitten als die Milvago, nicht so warm, weil die Jacke nur ein Midlayer ist, ansonsten top. Für mehr Infos könntest du Archer fragen. Zur Milvago gibt es ein Review von mir.
Danke, das Review hat mir weitergeholfen. SIeht so aus als werde ich die Aviceda bestellen, die scheint genau das richtige zu sein.
Leider ist der TAD-Stuff außerhalb meiner Preisklasse.
Aber auf der Claw Gear Seite hab ich den Aviceda Hoodie gefunden. Hat da jemand Erfahrungen?
Das mit der Armlänge könnte zum Problem werden.
Aber die Milvago trifft glaub ich meinen Geschmack!
Danke für die Antworten!
Die Patriot sieht auf den ersten Blick ganz gut aus!
Die TAD kannte ich schon, ist aber preislich nicht drin denke ich.
Wie fällt die Patriot denn aus? größentechnisch?
Dann würde ich sofort zuschlagen.
Hi,
das ist mein erster Post hier und ich steige gleich mit einer Frage ein.
Ich bin auf der Suche nach einer Fleecejacke mit Kapuze in Schwarz oder Anthrazit.
Sie sollte möglichst ein Daumenloch im Ärmel haben.
Habt ihr Empfehlungen?