Beiträge von jirgel

    Ist schwer zusagen was wirklich nützlich ist in der City vor allem wenn man nicht weiß welche Szenario sich abspielen wird. Bei einer Krankheit brauch ich Atemschutzmaske bei Umweltkatastrophe liegt mein Augenmerk auf Nahrung und Unterschlupf bei Terrof und Krieg auf distanzieren vom Schlachtfeld Stadt.


    Und ich merke ich denke schon wieder zu viel.

    Komische Auffassung Gabe haben hier manche und einen Ton der auf eine harte Kindheit schließen lässt.


    UGB definiert Marke als besonders Zeichen das auf Hersteller und Qualität schließen lässt. Der Typ bezeichnet dan das Endprodukt einer industriellen Fertigung.


    Und @ Trabireiter nur weil du glaubst Ahnung zu haben ist es nicht immer so.

    Marke was ist eine Marke :


    Ist ein Produkt das eigenschaften und normen eines Herstellers beinhaltet.


    Ja nu eine Marke sagt also die Produkteigenschaften aus und hat im rechtlichen Sinne nichts mit dem Makenschutz zu tun das ist wieder ein anderes Thema. Und zum Thema kriminelle Verkäufer aua aua würde ich im Inet vorsichtiger Argumentieren denn auch hier ist keine Rechtsfreiezone und das ist oft schlecht für denn Geldbeutel.


    Deswegen halte ich es so ich bin nicht der Rächer der Geschädigten, für seine Rechte muss jeder selbst einstehen deswegen erlaube ich mir auch keine Urteile über andere.
    Ich greife niemanden an aber ich will euch nur einen Tipp geben Argumenteriert cleverer ;)

    Äh Leute ich will ja nicht der Spielverderber sein aber sagt man nicht ein Messer ist ein Gebrauchsgegenstand ?


    Plakiate sind Scheibe aber, Qualität ist für jeden was anderes ich hab einige Noname Feidel umherliegen und im Gebrauch sie tun was sie sollen und mehr brauchen sie auch nicht zum Aufbrechen von Fischen und Wild reicht es.


    Klar keiner der das Original will ist zufrieden damit, wäre ich auch nicht glücklich wenn ich einen fake bekommen würde. Aber Qualität ist nun mal Subjektiv. Und deswegen eine "Hexenjagd" los zu brechen ist doch sinnlos wir leben doch alle in der Eu und hier gilt die Unschuldsvermutung.


    Lg