Sehr schön, Jan!
...und schiebe nicht immer alles auf mich!
Sehr schön, Jan!
...und schiebe nicht immer alles auf mich!
Watchfaces - schlimme Krankheit!
Gerade fertig geworden und auf dem Weg zur Uhr, spielt einem das Hirn bereits den nächsten Streich.
Hier mal meine Top 5 wie ich es mag - kein Mäusekino, 1.25 Dioptrien tauglich und nur das Nötigste:
@ Grenni:
Viel Spaß mit den beiden!
Hunde liegen bei Deinen Klamotten, Katzen liegen auf Deinen Klamotten.
Also wenn die Lampe da ein Jahr gelegen hat bis Du sie wiederfindest, schreit das definitiv nach Wiederbelebung und sei es nur als Backup!
Auch mal wieder Zeug für das EDC zusammen getüddelt, was schon länger rumlag:
Eine 2-flat E2e mit dem Lumensfactory P to E Head.
Drinnen werkelt eine XP-L HI V3 mit angenehmen 5000k in einem SMO Reflektor.
Neue O-Ringe, Kupfer Tape für bessere Wärmeableitung, McClicky, Gewinde für ein knappes Spaltmaß gekürzt und den Clip tiefer gelegt damit sich der Kopf ganz ranschrauben lässt.
Hat einen ordentlichen Throw die große Kleine, trotz der "nur" 1.7A auf High welche auch die Erste der 3 Stufen ist.
Einmal Surefire, immer Surefire.
Ja schade, was ich gerade vor ein paar Tagen in einer kleinen Gruppe diskutierten. Wieso das Konzept von der Gladius, nicht weiterentwickelt wurde. Finde diese nämlich, immer noch praxistauglich.
Nextorch hat bei den TA Modellen ein ähnliches Konzept. Ist aber eben keine Gladius!
Nur schade, daß die Gladius nicht mit Akku laufen!
Sacha, ich weiß was Du meinst...
Nette Auswahl, Sacha!
...mach mich ruhig fertig!
Ja geil, das Beast rockt!
Ich sag es ja wirklich ungerne, aber das Beast fehlt mir auch noch...
Wie heißt es doch gleich, es ist nicht die Freude über das was man hat sondern der Frust über das was noch fehlt! :laber:
@ Idox: Alter, die Nadel steckt tief was?
Das mit dem Akku Index ist 'ne coole Idee!
Diese Spielerei macht echt Spaß und kostet ausnahmsweise mal nichts.
Mein neues:
Endlich mal 'ne Krankheit die kein Geld kostet! :biggrin:
Sieht sehr gut aus.
Aber ich dachte, du magst keine "digitalisierten" Analoganzeigen.
Ausser die eigenen natürlich!
Nee, hast mich voll erwischt. Ich halte es immer noch für Frevel, digital was analoges darzustellen. Genau wie digitaler "Schallplatten Effekt"!
Aber als Liebhaber mechanischer Analoguhren schätze ich trotzdem den Vorteil dieser Handy Verlängerung und beuge mich diesem Kompromiß.
:laber:
Nochmal eine andere Variation, mit dezentraler Sekunde auf 9 Uhr und Akku in % auf 6 Uhr:
Rein aus Interesse, was für eine Marke ist das?
Die Uhr ist eine Samsung S3 Frontier.
...die Quelle ist nicht das Problem, eher die Kohle! :nailbite:
My own Style Favorites:
Gerne, Jan! :buds:
Ich arbeite mich gerade in den Facer Editor rein. Das ist so irre komplex, macht aber leider auch Spaß!