Geile Karre, Sacha!
Aber gibt es den nicht in olive drab, coyote oder battle grey?
Beiträge von Mr.Freeze
-
-
Hi Sacha,
das freut mich für Dich!
Viel Spaß mit dem neuen Buddy
Wie heißt er denn? -
Verdammt, man kann hier nicht mal in Ruhe nachsehen, wie man "Dimachaerus" nochmal schreibt! :waiting:
Richtig erkannt, Micha.
-
Pineapple Bodys sind nichts neues, gab es als SF Lego voll "hip" war schon mal.
Erst sauteuer und rar, später billig verramscht. Mark hat das Design wieder aufgegriffen, aber eigenständiger um sich von den PEU Bodys abzugrenzen.Hier mal ein alter PEU Body mit Malkoff Kopf:
-
Was ich z.B bei den Head Units klasse finde ist, daß man eine Wahlmöglichkeit in Bezug auf den Spannungsbereich, Emitter und Farbtemperatur hat.
So eine Option sollte es öfter geben! Mein Favorit, die Nichia 319A. -
Ich habe einiges an Zeug von LF und bin bisher nicht enttäuscht worden! Das Lego Zeug ist stimmig und richtig gut gemacht. Voll kompatibel zu SF oder eben eigenständig kreiert.
Was meinst Du mit "lohnt es sich daran rumzubasteln"? -
Ein neues "Kerngerät" für meine mobile Kommandozentrale:
-
Naja, nicht wirklich... Als störend habe ich es bisher nicht empfunden!
Bei ziehenden Schnitten bleibste natürlich hängen aber über beide Schneiden arbeitet man damit fast nie.Hier noch mein alter Tracker aus England von R. James:
-
Kommt aus Pakistan von Usman Shafqat
176 Lagen 1095/15N20
-
-
Hallo Flashaholics!
Mark war die letzte Zeit wieder fleißig und hat einen Haufen neues Zeug rausgehauen.
Was mich besonders freut ist die Vielfalt für die E-Serie mit neuen Bodys, Heads und Tailcaps:https://www.lumensfactory.com/en/product.php?cid=33
https://www.lumensfactory.com/en/product.php?cid=41
https://www.lumensfactory.com/en/product.php?cid=35Qualitativ hat er meiner Meinung nach noch mal ein Schippchen draufgelegt!
Besonders die Anodisierung in HA Natural ist endgeil geworden.
Pineapple Bodys für die C-Serie wird noch folgen, wie noch einiges anderes. -
Sehr männlich das Teil!
Bin mal auf Deine Meinung gespannt im Direktvergleich. -
Ist Deine Hand geschrumpft, oder ist das Teil wirklich so mächtig wie der Name vermuten lässt?
-
...da gab's mal so ein Special bei Collini, die war schneidfreudiger:
-
Schöne Dinger! Ich hab das Fulcrum sowie den MPC Folder mit rough finish.
-
-
Schau mal, Tactical: Das trägt sich doch wirklich flach
Micha, Du brauchst definitiv mehr Sonne! :crazy:
-
Dann dürfte die Laufzeit mit den 700mAh ja nicht so üppig ausfallen!?
Was mich irretiert ist, daß "low" mit den CR123a am höchsten ausfällt und entgegen anderen Aussagen mit dem 16670 auf "normalen Niveau" liegt.
Vielleicht spielt da der Innenwiderstand des Akku eine Rolle? -
Ok, hätte nicht gedacht, daß die damit läuft!
Hast Du mal gemessen wieviel Strom die Lampe damit zieht im Vergleich zu 2x CR123a?
Und ist low dann auch heller? -
Beim schießen mit einem Revolver (.357 und .44 Magnum) hat sich mal bei meiner Tutima DI300 das Zifferblatt "mitgedreht".
Seither lege ich Zeigeruhren insbesondere Automatikuhren immer ab!