des willumsen schaut fein aus !
Beiträge von Shootingstar
-
-
dann bin ich ja diesen monat nicht der einzige bekehrte^^
das ar als framelock und mit nightmaregrind is aber auch n lohner...
naja bekehrt ist etwas übertrieben Striderfan werde ich wohl nie werden und der AR wird so wie ich mich kenne eh bald wieder gehen müssen
.
-
Das ich mir als Anti Striderfan einen Strider zugelegt habe grenzt an ein Wunder. Der ist aber so schön da hab ich zuschlagen müssen.
Danke Amel ! (Viennacutlery)
-
Nach langen, warten der Zoll in Österreich benötigte 1 Monat bis das Paket durch war ( jo als Beamter hat ma kan Stress) ist mein Snody Bailout aufgeschlagen. Zehn Minuten nach dem Auspacken hat er allerdings schon einen neuen Besitzer gefunden. *lol* was tut man nicht alles wenn man nasse Augen eines anderen Messefreundes sieht.
-
wieder mal auf was grosses zugeschlagen.
-
EDC, Burchtree Chubby, Uhr und Bieröffner.
-
So schaut ein privater Waffenschrank aus wenn man in Texas lebt.
-
Das Burn Fläschen ist ganz nett, vieleicht ist es taktisch schwarz weil es in einem Wirtschaftskrieg zum Einsatz kommt??
-
dafür das Du es plain bestellt hast ist es ganz schön serratet *lol* und für nicht beschichtet ziemlich schwarz, na egal viel Spass beim waven und grüße an den Hosensack.
so long TOM
-
das ist nicht ganz richtig:
das hd7 ist auch in satin finish angeboten worden, auch die cqc7 werden in satin angeboten.
Unbeschichtet bedeutet homogen, ich bin der Meinung das die Satinoberfläche der Emerson Prod. Knifes eine Beschichtung ist.
Aber klär mich auf was soll es deiner Meinung nach sein gestrahlt?? -
gute Wahl, HD7 (Framelock) von Emerson kann ich dir empfehlen...serrated bei einer kurzen Klinge ist nicht so der Bringer.
Als Framelock gibts bei Emerson nur HD7 oder CQC12 allerdings nur wenn jemand privat eines verkauft oder eben Custom so ab €1000.- aufwärts.
Linerlock bei Emerson brauchst dir keine Sorgen machen, ich habe ein solches seit 12 jahren ohne Probleme im Einsatz. (benchmade emerson designe hies das damals)
Unbeschichtete Klinge gibts bei den Produktions nicht da man bei Emerson die Meinung hat, dass ein tactischer Folder nicht reflektieren darf.
-
nix ist mit zusatztool, dwaine ist in sich gegangen und die serie ist nun ohne dem zusatztool und gefällt mir gleich besser.
-
Sehr schönes Teil, dass hätte ich auch genommen.
-
CaRRillo heißt der Typ, nettes Teil das Tripwire II Proto, dass Tunnelratt Proto gefällt mir aber besser.
Wenn das Multitool nicht wäre dann hätte ich das Teil sicher schon Zuhause.
@ Pluethi, du hast die falschen Bilder in Deinem Anhang. :loser
-
beitrag gelöscht
-
beitrag gelöscht
-
beitrag gelöscht
-
beitrag gelöscht
-
beitrag gelöscht
-
Emerson HD7, klein, nichts ist schneller zu öffnen und für den altagsgebrauch mehr als ausreichend stabil.
Wenn das teil ein wenig grösser sein darf dann Trident.