coole Klingenform, die Beschichtung hingegen sieht ziemlich Scheisse aus und um 1475 US Dollar kauf ich mir was anderes als dieses Teil.
Beiträge von Shootingstar
-
-
ich bevorzuge tanto oder tanto recurve gerne auch einseitig angeschliffen, wenn es mal vorkommt das ich eine andere klingenform kaufe bleibt das stück meist nicht lange bei mir.
-
sorry ein wiederspruch in sich, wenn die MSC und DDC custom sind dann können die produktion nicht auch custom sein, oder das wort custom hat bei dir eine andere bedeutung als im üblichen sprachgebrauch.
-
eine fälschung ist es mit sicherheit nicht boss hoss gilt als seriös
Das messer ist verkauft aber auf der boss hoss website noch online http://www.ebhtrading.com/cgi-…=luna.tradeknives&catid=2
hier wird was von tad gear und 25 stück geschrieben. -
entschuldigung nicht böse sein aber ein gutes 11" oder 12" notebook um € 400.- gibts nicht.
-
@ Hr. Jacub, obwohl ich mehr auf die Tanto 5 Klingen von Dwaine stehe, habe ich bei dem Anblick Deiner neuen Errungenschaften kurzfristig die Tastatur angesabbert. :bwow:
Top Geräte viel Spass damit.
-
mein EDC.
.) 13" Vaio Carbon mit integriertem UTMS
.) Motorola
.) Polar Pulsuhr S725X
.) Ohrplugs mit Tibetskulls
.) Surfire Backup
.) Autokarte
.) USP Stick
.) Schlüsselbund
.) CARRILLO Moni-tor 5 Tanto
.) Pfefferspray -
die geilste Lampe in Österreich ist auf alle fälle die Katrin Lampe :blush: http://www.katrinlampe.com/ als EDC verwende ich eine Surfire Backup.
-
-
Benchmade E.D ursprünglich komplett schwarz, das Messer war 12 Jahre lang massiv in Gebrauch, Klinge nun Chrom Nitriert
-
-
tut mir leid wenn ich mit dem wort "schwuchtel" jemanden zu nahe getreten bin, war nicht meine absicht. :oops:
der hype ist mir kein rätsel dazu sagt man marketing, und mit den pink striders bietet ma jetzt eine alternative zu der militär schiene, buy and enjoy it.
M.S überdenkt gerade eine pink custom version mit hello kitty skull. -
I love the emerson chisel grind an tanto designe, in the last 12 years a benchmade E.D was my favorite knife for every day using.
Finaly last year i change them to a HD7, i think with this knife you cant to be wrong.But dont forget an emerson want to be an tactical knife, for breakfast you can buy many others and there will be doing better.
-
Meine Meinung zu Strider,
meinen RC Custom habe ich gleich wieder verkauft eher was für Sammler, mein RCC Custom war geil aber irgenwie steh ich nicht auf Liner.
Das SMF Custom hatte ich 6 Monate, mit dem war ich auch ganz zufrieden.Für mich sind Striders ein künstlich erzeugter stark überteuerter Hype ( viel Rauch um nichts), jetzt wo die auch noch Messer in schwuchtelpink verkaufen bin ich froh keine mehr zu besitzen. Strider BADASS Knives, naja net wirklich wenn man dann mal einen CARRILLO in Händen hält weiss man was ein wirklicher Badassknive ist.
-
nettes teil, sozusagen ein Custom-Mountainbike-Kettenblatt-Schrauben-Spanner für Stiders, ich habe leider nur einen von Shimano.
Tipp: im gut sortierten Mountainbikeladen kriegst du auch die achse aus Titan in 5 verchiedenen Farben, ich habe mal einenMSC auf diese weise getunt.
-
Carrillo Moni-tor Serie 5 Tanto, Black Hardwear, frisch von A.C. :sensation:
Moni-tor-1-klein.jpg Moni-tor-2-klein.jpg Moni-tor-3-klein.jpg Moni-tor-4-klein.jpg