Es gibt ja auch Jägerinnen, die sind auch nicht ohne.
Gruß
Frank
Es gibt ja auch Jägerinnen, die sind auch nicht ohne.
Gruß
Frank
NationalDefense,
ich bin vollkommen deiner Meinung. Eine weitere Verursachung könnte durch eine konzertierte, terroristische Aktion entstehen. Wenn die Browserräume der Energielieferanten zeitgleich ( 04.00 Uhr) durch Handgranaten od. billige Molotow - Cocktails vernichtet würden. Dabei wäre der müde Portier oder Wachmann sicherlich kein ernstes Hindernis. Diese Schäden würden die komplette Steuerung vernichten und die Netze würden kollabieren. Wie lange würde es wohl dauern ehe die Schäden behoben wären?
So schwarz sehe ich das nicht.
Wenn ich das richtig verstehe, meinst du mit Browserräumen die Serverräume.
Solche Unternehmen fahren andere Strategien, da sitzt noch ein Spiegelserver (Primary/Secondery Server) im Hintergrund, natürlich räumlich voneinander getrennt. Dieser springt beim Ausfall der ersten Serverlandschaft ein, ohne dass das System abstürzt.
Wenn natürlich zeitgleich beide Serverräume ausgeschalten werden, sei es durch Angriffe von außerhalb etc., dann kann ich mich deiner Meinung anschließen.
Gruß
Frank
Also ich habe in meiner Kindheit / Jugend Kampfsport betrieben. Nach einer Verletzung bin ich zum Kraftsport gekommen. Mithilfe dessen könnte ich meine "Schwachstelle" vollkommen regenerieren soweit das möglich war. Jetzt hat sich der Kraftsport zum meinem Lieblings-Sport gemausert
Ich habe über 20 Jahre meines Lebens als Steinversetzungstechniker auf dem Bau gearbeitet, da brauchts kein Krafttraining mehr, jetzt ruhe ich mich aus .
Aber, jeder so wie er möchte.
Gruß
Frank
:cool:
hat sich gelohnt.
Gruß
Frank
Die ist das Gegenteil von schlank/schmal.
Schlank und schmal war nicht gefragt, aber "so klein wie möglich".
Ok, habe ich überlesen.
Gruß
Frank
servus
heute von meiner mutter geholt. hat meinem verstorbenen bruder gehört. macht spass.
Arcus Arrowstar
Super Teil.
Auf welche Entfernung kann man damit was treffen?
Gruß
Frank
Sieht doch gut aus.
Gruß
Frank
Wasserflasche finde ich überflüssig.
Es sind doch 2 Gefrierbeutel im Pack vorhanden.
Gruß
Frank
Evtl. was zu beißen, Traubenzucker, Trockenfleisch.
Gruß
Frank
Evtl. eine Nike Sportbrille.
Auch zum schießen gut geeignet.
Gruß
Frank
Perfekt, und tolle Griffschalen.
Gruß
Frank
Stolzer Preis für ein Schärfgerät.
Gruß
Frank
Wieviel wollte der örtliche Waffenhändler für diese Arbeit von dir haben?
Gruß
Frank
Du bist einer von ganz wenigen - wenn nicht der einzige - der Truecrypt knacken kann. Ich schlage vor, Du schreibst morgen eine Initiativbewerbung an verschiedene Geheimdienste.
Informiere dich, und dann darfst wiederkommen.
@ Holzkuh
Ich suche dir bis nächste Woche eine raus, evtl. nicht ganz billig.
Gruß
Frank
Warum? Es passt doch wunderbar. Aber nochmals -> Stammtischargumente oder echtes Wissen?
PN geht nicht an dich.
Bin beruflich Admin.
Auch root genannt.
Gruß Frank
@ Crusader -> Kannst du dazu mit mehr Infos oder einem Nachweis dienen?
Sicher, schau mal bei z.B. PC Welt nach.
Aber so ein Thema gehört in ein anderes Forum.
Gruß
Frank
@ Meph -> TrueScript und deine Daten sind (fast) sicher.
Genau, die kostenlosen.
Ist in weniger als 1 Minute geknackt.
root, ich darf das.
Gruß
Frank
Huhuuu.
Ich weiß nicht, ob ich das hier richtig einstelle, aber der kam heute Nacht per Express
Jippieh!
Wow, Gratulation... :check: ..du hast einen zweifüßigen Wecker bekommen.