Saubere Arbeit Jörg, an alles gedacht, auch an die Scheerkräfte bei den versetzten Schrauben.
Beiträge von Pock eating Crusader
-
-
Wenn der Winkel am Messer vorher schon nicht gestimmt hat, nützt dir das markieren mit Edding nichts.
-
Früher auf dem Bau die von Caterpillar, knöchelhoch.
-
Dann kann ja die Sonne kommen Micha.
-
....oder, Messer, Gabel, Scheer und Licht......
-
Coole Idee, aber viel rein darf nicht mehr, der Gürtel ist schon im letzten Loch. :wallhide:
-
An denen kannst du noch nicht mal mit einem Gabelschlüssel unterstützen.
-
Die Sache mit der Reifenpumpe finde ich eigentlich nur praktikabel, wenn sie ein Reserverad nicht ersetzt, sondern ergänzt. Leider packen aber immer mehr Hersteller so ein Ding STATT eines Reserverads in den Kofferraum. Das ist imo für den A....
Ich hatte zweimal Reifenplatzer auf der Autobahn: Einmal hat es die ganze Lauffläche abgelöst, einmal ein fünfmarkstückgroßes Loch aus einem der Reifen gerissen. In beiden Fällen hätte mir die Pumpe gar nichts genützt......
Was für Reifen waren das?
-
Sorry Crusader, aber ich verstehe deine Intension und deine Einschätzung nicht. Wir wissen doch als etwas Fachkundige Anwender, dass ein wesentliches Element von Schlagringen die Abstützfähigkeit in der Innenhand ist. Entweder du hast solch einTeil in Natura schon in den Händen gehabt oder du siehst mehr als ich, aber ich kann bei dem Gegenstand nichts entsprechendes Erkennen. Und damit sollte die Diskussion hier beendet sein!""
Tja, wenn du schon so fachkundig bist, dann schau mal nach Doppelring/Schlagring.
-
Realität Männer Realität, ihr seit doch nicht blind, und schönreden muss man sich auch nichts.
-
Hast du schon in die SuFu geschaut?
-
Ein Multimeter bzw. Voltmeter. Gibt's für kleines Geld, und kann noch andere Sachen testen.
-
Man merkt schon sehr, das du seit du den Pitzgauer hast weder links noch rechts schaust.
Ein Jeep Wrangler Rubicon ist gewiss nicht für die Eisdiele gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=Upw_hgs4xnY -
Genau wegen dieser Probleme liegt meiner nur noch im Eck rum.
Mit dem China Clon vom Edge Pro Apax geht es hervorragend, allerdings wird dabei nichts eingespannt. -
-
Ich kaufe mir jetzt einen Unimog :wallhide:
-
Beim 5.11 bist du den ganzen Tag am nachziehen. Nimm eine Schnalle wie sie dir mikio empfolen hat.
-
Frag mal bei Eule nach.
-
In den Tropen evtl. nicht so angebracht, aber unter dem Hemd.
-
Steig auf SSD um, oder zur Sicherung ein Bandlaufwerk.
HDD hat Mechanik, die irgend wann den Geist auf gibt.
Lege dir noch 3 Monats, 3 Quartals und eine Jahres Platte zu.
Nennt man auch Generationen-Sicherung