@ gearrillero
Das glaubst du doch jetzt selber nicht was du da erzählst.
Die ganzen Ami Kits Gangs gehen selbstverständlich 2 x die Woche üben bevor sie sich gegenseitig abballern.
@ gearrillero
Das glaubst du doch jetzt selber nicht was du da erzählst.
Die ganzen Ami Kits Gangs gehen selbstverständlich 2 x die Woche üben bevor sie sich gegenseitig abballern.
Und nach der ersten Kurve nimmt dir einer deine vollgetankte Karre mit einer Wumme ab :juhuu:
Hier im Forum bei Holsterbau.de
Wie immer bei dir, TOP Messer.
Gruß
Frank
Sorry, war für feststehende Messer
Klingenlänge:122mm
Ist das Extrema Ratio Resolza den §42 konform?
Eher nicht.
Da kannst du jeder Zeit bei mir vorbei kommen,
Hallo Jörg,
wieder mal ein tolles Messer von dir.
Besonders gut gefällt mir, das man am Griff nichts sieht.
Grüße vom Albrand
Frank
Voll tactical, Kondome für den Wassertransport :wallhide:
Was hast du für die beiden bezahlt, wenn man fragen darf.
Jeder hat einen anderen Fuß.
Schuhe muss man anprobieren, es kann sein,
das ein Schuh dir super passt, aber die Optik nicht.
Gut durchdacht, die Molle/Klett Schlaufen gefallen mir.
Ich greif mir den, der Ausrüstung rumhängen hat, da ein Zivilist nichts dabei hat was ich brauchen kann.
Warum ist es euch denn unbedingt so wichtig, zivil und unauffällig auszusehen? Es ist doch egal, was der entgegenkommende Rentner-Sandalen-Wanderclub von euch hält und denkt. Ich marschiere immer in kompletter Gear mit ausgefülltem 25kg 130l Berghaus durchs Rheintal und es interessiert mich nicht im Geringsten was andere denken, warum auch??? Ich laufe auch so in der Stadt zum Auto, und? Ich weiß nicht wo eher Problem liegt, davon abgesehen sollte man in dieser Zeit ernsthaft für den Ernstfall trainieren.
LG
Überlege mal ganz genau.
Wem wird der Rucksack im "Kriesenfall" denn abgenommen, bzw. wem würdest du, wenn du nichts bei dir hast den Rucksack abnehmen. :scratch:
Gruß
Frank
man man.....
es geht hier doch um was ganz anderes s. #1.
eine Axt!
Wenn du den Stiehl kräftig wässerst wird daraus evtl. mal eine Axt :wallhide:
Alles anzeigenCrusader, läßt sich da irgendwie vor einer Bestellung sehen, wie hoch die Versandkosten werden?
Bei 55 Bucks plus vielleicht 15 für Porto ist man nach Steuern hier ja auch schon bei 76,80 Euro, dank der Euro-Verfeuerung....
Nimmt der moderate inländische Frachtkosten, ist das ja wirklich ne Alternative, zumal man ja noch ggf. den Weg zum Zollamt spart....
Sobald ich konkrete Antwort von MSM mit Frachtkostenangabe habe, können wir das ja mal exakt gegenüberstellen.
Kümmerst Du Dich um ne Anfrage beim deutschen Händler?
Hallo Micha,
laut Händler kann per Mail oder auf der HP bestellt werden.
Es sind aber momentan nur noch 2 auf lager.
Gruß
Frank