Beiträge von subzero83

    Hab lang überlegt was mir dazu für ein cooler Spruch einfällt....
    Dann hab ich nach nem blöden Spruch gesucht...


    Pass auf mein Großer - das is jetz so´n Ding für im Kalender markieren - ich bin sprachlos...


    Hatte dir ja eigentlich versprochen das ich das Kotzen krieg wenn ich die Bilder sehe (aus Neid versteht sich)
    aber ich muss echt sagen:


    Ich freu mich für euch zwei! Ich hoffe ihr werdet in guten wie auch in schlechten Zeiten zusammenhalten.
    Bis das der Tod euch schneidet,,, :D


    Gib das Teil nicht mehr her, was besseres wirst du nicht mehr bekommen.


    Was das angeht hab ich ein leichtes Schmunzeln auf den Lippen weil ich das schöne Gefühl der Jagd auf DAS Messer noch haben werde - du bist Busse-Technisch im Moment schon am Ende deiner Reise. (Bis die ein geileres Messer als das MOAB ins Feld schicken - natürlich)


    Das musst jezt noch sein :rolleyes: aber du weißt ja von wem es kommt...

    ne, keine Bilder erhalten.
    Das obere ist eine FFBM oder FBM, schwer zu sagen, würd aber auf FBM tippen da sie ungefär genauso dick ist wie das untere. Das ist eine FBM CG, das selbe wie ne FBM nur mit diesen gefrästen Längsrillen um besser... keine Ahnung wofür genau die sind. Vielleicht kleben damit die Tomatenscheiben beim schneiden nicht so an der Klinge :D
    Sehen aber ganz nett aus.


    diese e-mail wurde nicht von meinem Iphone gesendet.
    Ich habe keins und werd mir auch keins zulegen.
    :bibber:

    Hoffe der Link funktioniert, eine MOAB, Satiniert mit schwarzen Griffen.


    http://imageshack.us/photo/my-images/706/picts3096.jpg/


    Das kleine in der Mitte wäre doch dann genau das richtige für dich. Frag mich nicht wie man eine MOAB in dem Look bekommt den man sich wünscht, kann mich zwar täuschen, aber ich glaub das ist wie 6 Richtige im Lotto.


    Der Griff ist vom Design her der selbe wie bei FFBM, FBM, FSH, ASH1 usw.
    nur könnte ich mir vorstellen das er ein wenig länger ist. So wie der Griff einer FBM ein wenig länger ist als der eines ASH1.

    Na das freut mich doch das dir Messer und Scheide so gut gefallen! :thumbup:
    Ich denke das es bei dir absolut in guten Händen ist. Als Käufer hätt ich mir außer dir höchstens noch Chuck Norris wünschen können. Wer sich ernsthaft ne MOAB wünscht ist einfach zu höherem berufen :knueppel:


    Zu dem Gewicht der FBM:
    Ich weiß nicht ob du dir unter soundso viel Gramm mehr/weniger was vorstellen kannst, aber ich hab meine FFBM mal auf die Küchenwaage gelegt und sie hat 870g. Gefühlt - verdammt schwer für ein Messer - relativ leicht für ne Axt.