Beiträge von minim3
-
-
-
Habe die beiden Gorka 4 und 5 da. Falls Interesse, würde ich paar Fotos "am Mann" von den beiden machen.
Gruß
Vitali -
Habe Brustumfang 125 cm. Mir war das Defender Short Sleeve in "L" deutlich zu groß. Obwohl ich, in er Regel schon "XL" trage.
-
Hallo Klaus,
schöne Form
Gruß
Vitali -
-
Was sind es denn für Schäfte? Und über wen bezieht man die?
Sieht übrigens Klasse aus!
Gruß
Vitali -
Hab jetzt die Zephyr GTX Mid TF - (Task Force) bestellt und auch schon bekommen.
Mal sehen, wie es mit der Membran wird, im Sommer.
Vielleicht liegt es bei manchen auch daran, das die Sockenwahl nicht die richtige ist, für die entsprechende Jahreszeit. Wenn der Fuß darin sehr schwizt. -
Erstmal danke allen für die Ratschläge.
ZitatWie wäre es denn einfach mit dem Lowa Z-6S GTX oder Z-8S GTX?
Da ich die Schuhe zu 60% im Stadtgebiet tragen werde ist dieses Model etwas zu Heavy für mich. Wenn der Haupteinsatzgebiet ausserhalb der Stadt liegen würde, wäre zumindest der Z-6S auf jeden Fall mein Favorit aus dem Hause LOWA.
ZitatUnd ich habe wieder gelernt: Für Schuhe kann die Beratung von anderen noch so toll sein, aber es geht nichts über eine Anprobe, denn jeder Fuss ist anders
Da hast du natürlich recht. Aber ich wollte hier eigentlich wissen welche Erfahrungen man mit der GoreTex Membran genau bei dem Hersteller gemacht hat. Ob man sich für das Model mit der Membran nur dann entscheiden soll, wenn es tatsächlich notwendig ist.
Habe beide Modele bei Recon "probe getragen". Aber die 15-20 Minuten im Laden sind eindeutig zu wenig um Rückschlüsse zu ziehen, wes die Membran betrifft. Von der Passform waren beide Modele gut.ZitatWenn Du wirklich viel unterwegs bist, kann ich Dir leider nur vom "LOWA Zephyr" abraten
Habe meinen nach ca. gut 1000-1200Km durch gelaufen, ähnliches ist auch bei anderen Besitzern zu beobachten. Laut LOWA soll die Sole zwar gute 5000km machen aber das kannst Du komplett vergessen.
Das ich nicht nur mit diesen Schuhen unterwegs sein werde, dauert es, denke mal, ein paar Jahre bist ich die 1000-1200 runter habe. Von daher denke ich mal ist es ok.
-
Habe schon mehrmals gelesen, das durch die GoreTex Membran der Fuß deutlich mehr schwitzt.
Hat hier vielleich jemand Erfahrung mit dem Model von Lowa.
Der Schuh sollte für unsere Breitengrade sein und eher für den Herbst/Frühjahr. Kein "schweres" Gelände. Stadt/Wald, leichtes Wandern. -
Danke
-
Micha, um das wunderschöne Bild zu vervollständigen brauchs du noch die originale "afganka"
-
Vielleicht haben wir ja auch ein anderes Anspruchsdenken. Wie dem auch sei, ich möchte niemanden überzeugen, jedem das Seine.
LG
Ansprüche hin, oder her...
Ich bin durchaus im Stande eine schiefe, oder sich auflösende Naht von einer einwandfreien und haltbaren zu unterscheiden.
Die Helikon SFU braucht sich in Sachen Verarbeitung nicht hinter einer 5.11 Stryke zu verstecken. -
Danke
-
Hallo Anastasios
Dane für den Tipp, Ben
-
War wieder am basteln und folgendes ist dabei rausgekommen.
Stahl D2
Gesammtlänge 230mm
Schneide 120cm
Rückenstärke 7mm
Griff Wenge/MessingstifteBefor Rufe laut werden, was die Form angeht. Die habe ich irgendwo mal gesehen und die hat mir gefallen. Also nicht selbst kreiert
Gruß
Vitali -
Danke fürs Review.
Habe direkt das WXP 2L Hydration System Olive bestellt. -
Scheint dann nur bei Dir so zu sein. :confused:
Sehe ich auch so.
Habe beide Hosen, Gunfighter Jacket, Heavy Fleece. Alles einwandfrei verarbeitet. Habe z.b die letzte BDU Hose vor ca. vier Wochen gekauft. -
Hatte auch das Problem mit meinen BW Model 2000
Das passiert aber nur mit der aufgeschäumter Gummizwischenlage des Schuhes.
Meine haben dann eine neue Vibram Sohle vom Schuhster bekommen. -
Sehr schickes Teil, kannst du noch ein paar Infos dazu geben?
Hitashi Aogami (Blue Steel)
Gesammtlänge 175mm
Davon 65mm scharf
Zitat von »Werchzeuchtreja«Kanetsune... hm... KB-221???
Wo hast du das bezogen?
Ja, aber wie oben geschrieben mit Hitashi Aogami (Blue Steel)
Habs von der IWAGruß
Vitali