Mein Sportsman hat neuer Trainingsanzug gekriegt.
Beiträge von Jewgeni
-
-
-
ein prächtiges Exemplar aus Russland mitgebracht...
-
iMini Olight ist einfach super!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@RockShox Böker Plus Atlas SW
-
-
-
-
-
RockShox Danke Dir. Das Vector ist gans neues Messer, ich glaube nur seit Ende November letzten Jahres veröffentlicht und mein Messer ist sonder Fall, ein Forumprojekt, also flaches Schlief, AUS-8 Stall und etwas mit Beschichtung, ich weiß nicht genau womit. Von das wurde nur 40 Stück gefertigt. Von das Vector ich bin auch voll begeistert.
Ich glaube, wenn ES alles vorbei ist, das Vector kommt auch auf dem europäischen Markt. -
-
GunsandCoffee
Oh ja, die Preise sind auch anders. Wenn Du das mir vor paar Tagen schon geschrieben hast, dann könnte mein Kumpel das Messer heute aus St. Petersburg mitbringen. -
-
-
Nächste Forumprojekt Rusknife.com
Kizlyar Supreme Vector
20220211_152138.jpg -
-
-
Ich habe meine Arbeitshosentaschen etwas entlasten.
20211216_220224.jpg -