Beiträge von Jewgeni
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Selbst nachgemachter Pfaraokopf.
20210411_222158.jpg -
Danke! Ich mag Äxte von Bruks.
-
Trage Garmin schon paar Monate, früher habe ich Samsung getragen die Werte sind + - identisch. Das Abweichung mit HF-Gurt für mich ist logisch, das ist wie ein Abstand mit Zollstock und mit Schieblehre messen...
20210408_191659.jpg -
20210330_215752.jpg
Neuer Backofen eingebaut. -
Hast du da an der Klinge auch was am Finish gemacht? Ironischerweise habe ich selbst kein Mercator :bonk:
Gings da speziell um das Mercator im Sinne von "Deutsches Opinel/Douk Douk? Oder hat es einfach in "Anforderungsprofil und Fragenkatalog" gepasst?
Moin, auf http://www.rusknife.com wurde diskutiert über ein Einreihe großes klassisches Felder für Forumprojekt. Entschuldigung wurde auf Mercator getroffen. Die Messer mit Messing und rostfreiem Griff aus "Katalogwaren" wurde ausgewählt dann haben wir über Lasergravur uns entschieden. Das was. Ich persönlich kann nur sagen, dass Qualität bei Otter letzte Jahre deutlich besser geworden.
-
Für ein russisches Messerforum?
Magst Du darüber was berichten?
Hier erfreut sich das Mercator ja auch vieler Freunde.Hi, was möchtet ihr genau wissen? Es ist nicht viel zu erzählen, ganz normales Messerforum Projekt.
-
20210322_192921.jpg
Andere sind nach Russland unterwegs als Forum Projekt. :buds: -
Garmin Instinct Solar. Geil!
20210309_203134.jpg