Gestern aus USA eingeflogen! Griffschalen aus Micarta in od für mein Izula!
GRuß blackhawk
Gestern aus USA eingeflogen! Griffschalen aus Micarta in od für mein Izula!
GRuß blackhawk
Heute angekommen! Das Kreuzritterpatch und je 30 m Paracord in schwarz und woodland.
Gruß blackhawk
Heute aus USA eingetroffen! ein
ESEE Knives IZULA Neck Knife, Model IZULA-OD
Ist ein geiles kleines Teil!
Gibts dafür eine Anleitung für eine Griffwicklung?
GRuß an Alle von blackhawk!
Mein Geldbeutel ist auch da!
In camo und mit Klett, voll geil!
Gruß
Frau von blackhawk
Heute eingetroffen! Eine Lieferung von Jackets-to-Go! Helikon Windblocker Jacke und Softshell für Außendiensteinsätze in meiner Behörde.
Jetzt sind wir auch gegen schlechtes Wetter gerüstet.
gruß von blackhawk
Trage seit einiger Zeit eine Wenger Military und bin total zufrieden. Die Leuchtkraft ist nachts enorm. Eine Top uhr zum kleinen Preis!
Gruß blackhawk
Hab heute meine neue Wenger Military Classic und einen NexTorch Karabiner bekommen. Beides zeitlos und schön!
Gruß blackhawk
Für mich bitte 1 x schwarz
Danke und Gruß blackhawk
Heute hat mir der Postbote ein Paket gebracht, auf das ich 5 Wochen gewartet habe. Und es hat sich gelohnt zu warten!! Die neuen KEEN Pyrenees Boots sind da!
Super bequem und total leicht zu tragen, wasserfest und ganz aus Leder.
Gruß blackhawk!
Hab heute die Note 5 (in ner EX) :nailbite: in meiner Umschulung zum Verwaltungsfachangestellten im Fach Wirtschaftsrechnen bekommen! Jetzt hat meine Frau mein Budget für meine Hobbys gekürzt! :bibber:
Gruß blackhawk :knueppel:
Bin zwar kein Österreicher, aber ich würde auch einen nehmen! Mir gefällt der erste!
Gruß blackhawk
Bei mir sind es ca. 18 Stück, immer wenn ein neues Messer kommt, muß ein altes gehen!
Trennen tut zwar weh, aber es muß sein! :kleenex:
gruß blackhawk
Wollte mir ein Messer kaufen und bin am Tierheim vorbei, dann hab ich mich doch für etwas anderes entschlossen! Jetzt hat mein Beagle Lilly einen 5 Monate alten Gefärten bekommen. Er heißt Eddy, wurde im Tierheim geboren und verbrachte seine ganze Zeit dort hinter Gittern! Jetzt ist er frei!! Nun muß er halt das Holz zerbeißen, dass ich mit einem neuen Messer abmachen wollte :tellem:denn bei der Brotzeit klappts ja auch schon. HäHäHä
GRuß an alle - euer blackhawk
Hab diese Woche ein kleines Feilenmesser von ANZO USA für meine Frau bekommen! Da gibts wieder Pluspunkte für mich,
und die kann ich immer gebrauchen, denn ich wünsch mir doch das Oberland Pohl Messer!!! :pray:
gruß blackhawk
Hier auch mal eine Figur aus meiner kleinen Sammlung! Meine Lieblingsfigur in 1:6,
der Agent Jones mit kleiner Ausrüstung und Kaschi.
Gruß blackhawk
CRKT BIG DOG Desert - ein mächtiges Teil!
Gruß blackhawk
ich hab nen Jumbo und einen Colossus. Die Tragweise ist immer über den Kopf, da fallen die beiden Taschen nicht auf und lassen sich bequem und super tragen. Wenn ich sie nur über die Schulter hänge, rutscht der Riemen immer ab. Ich kann den Jumbo oder den Colossus nur empfehlen!
Gruß blackhawk
Extra auf Wunsch :pray: ein paar Bilder vom Tops Scalpel.
Ist ein EDC in der Idealgröße, unauffällig, kompakt und kann wegen seiner Klingenstärke (ca. 6mm) :oops: auch als kleines Stemmeisen genutzt werden.
Die Klingenlänge ist 6 cm und die Gesamtlänge beträgt 17 cm.
Das Tops Scalpel ist meiner Meinung nach ein kleiner, starker Begleiter durch dick und dünn.
Gruß blackhawk
Hab von einem Sammler aus dem Messerforum ein Tops Scalpel mit zusätzlicher Lederscheide erworben! Tolles Teil! Natürlich mit Erlaubnis von meiner Frau. :pray:
Gruß blackhawk
Ich trag diese taktische Taschenuhr. Sie ist mechanisch und schon ca. 25 Jahre alt!
gruß blackhawk