Ist ein klasse Teil, gefällt mir sehr gut! Alle Achtung,Top - weiter so
gruß vom blackhawk :biggrin:
Ist ein klasse Teil, gefällt mir sehr gut! Alle Achtung,Top - weiter so
gruß vom blackhawk :biggrin:
Heute per Post, ein EDC das schon die alten deutschen Soldaten im ersten Weltkrieg benutzten. Ein Mercator Messer made in Solingen sauscharf und zu allen täglichen Arbeiten zu gebrauchen!
Für die Brotzeit ist es am idealsten.
Gruß blackhawk :laber:
Danke für deinen prima Bericht und den Vergleichsfotos von den beiden super Messern! Klasse!
Gruß von blackhawk
Meine Frau hat mich heute mit einem Pohl Force H3 Alpha One überrascht!!! Wollte mir zwar demnächst eins mit dem TF Logo bestellen, aber das ist jetzt hinfällig.
Und im übrigen ist ja geschenkt am billigsten!!
gruß an alle von blackhawk
Alle Achtung, geiles Teil, nun gefällt mir mein schweizer Serienmesser mit Camogriffschalen nicht mehr!! :bibber:
Bringst du die Bauanleitung? :pray: Lächz
Gruß von blackhawk
Soeben bei mir aufgeschlagen: ein Maxpedition four-by-six in schwarz und die kleine Fiskars Axt für meinen Rucksack.
Gruß an alle von blackhawk
Bei mir ist auch noch keins da!!! :hmmm: Sauerei!
Gruß blackhawk
Hab heute ein Einschreiben aus Österreich bekommen! Und siehe da, ein Benchmade mini griptilian in od war drin!!!! :juhuu: Besten Dank an blade :clap: Beim auspacken sah meine Frau zu und schwup die wups wars in ihrem Maxpedition Fatboy verschwunden! :pms:
Gruß blackhawk :molon:
Heute bei mir aufgeschlagen, zwei EDC Knives für das Überleben am Schreibtisch in der Zivilisation! :bangdesk: Ein Byrd Cara cara, saumäßig scharf und ein RAT Folder. :rosapopo:
Gruß an alle!
blackhawk :condom:
Soeben bei mir aufgeschlagen! Ein Moleskine für meine Notizen und ein Maxpedition RAT für mein kleines EDC Equipment. :kroesus:
Gruß an alle :bananalama:
blackhawk
Alle Achtung, geiles Teil und super Arbeit! :clap:
Gruß aus dem Fichtelgebirge :crazy:
blackhawk
Hallo, absolut geiles Messer! Traumhaft schön!:D
Gruß aus dem Fichtelgebirge von blackhawk
Schönes Messer, sieht von der Form und von der Bauart toll aus. Die Lederwicklung paßt meiner Meinung nach besser als Paracord. Ich versuch auch gerade ein kleines Drei-Fingermesser zu bauen.
mal sehn was draus wird.
Gruß aus dem Fichtelgebirge :biggrin:
blackhawk
Heute habe ich ein neues Spielzeug von Böker, das Subcom FB und zwei Patches bekommen. Damit war wiedermal ein scheiß Tag gerettet!
Grüße aus Hochfranken, dem Fichtelgebirge!
blackhawk
Hallo, danke für euere Beurteilungen. Das Nussbauholz wurde nur mit Tungöl Lignea der Firma Dick behandelt. Und beim Endfinisch muß ich noch etwas nacharbeiten.
und erwischt, es ist das zweite Messer, das erste war westernmäßig!
Danke und viele Grüße!
blackhawk
Hab mal versucht mir ein kleines EDC Messer komplett selbst zu bauen. :nailbite: Das Ergebnis liegt nun vor mir. Ich hoffe es gefällt euch!
Dieses Messer kann am Gürtel per Tec-lok oder wie abgebildet mit Paracord als Neck-knife getragen werden.
Klinge: 4034 Stahl , Klingenlänge: 8cm, Gesamtlänge: 15cm, Griff: Nussbaum geölt, Scheide aus Kydex.
Gruß an alle!
blackhawk
Hallo, ich hab heute ein Paket mit einer Jacke von Alpha Industries bekommen und ein weiteres kleine Päckchen mit einem
Gerber Firestorm™ Special Edition Operation Iraqi Freedom!
Gruß an alle von blackhawk
Hallo, ich hab auch das Gerber Firestorm in der Sonderversion erhalten! Bin sehr zufrieden damit. Es ist ein optisch und qualitativ gutes Messer für den kleinen Geldbeutel
.
Gruß von blackhawk
Hallo, ich war am Freitag bei Kotte & Zeller in Rugendorf bei Kulmbach und dort gab es einen Sonderposten mit gebrauchten holländischen DPM Tarnhosen und Jacken. Dieser Sonderposten ist weder im katalog noch auf der website!
Hoffe euch geholfen zu haben!
Gruß blackhawk
Hallo Joe, ich und meine Frau besitzen einen Fatboy in grün, einen Jumbo in black und einen Colossus in digtal camo. Wir tragen die teile fast täglich und sind top zufrieden! Darum können wir die Maxpedition Versipacks nur empfehlen! Und laß die Finger von den Nachbauten, Noname haben wir auch schon probiert und das ging in die Hose!
Gruß von blackhawk