Soweit ich weiß, sollten das die vorletzten beiden Zahlen rückwärts sein, plus das Quartal in der letzten Zahl. Also: es stammt aus dem zweiten Quartal 1973.
Beiträge von Mr.S
-
-
-
Mieses Iphone Bild von einer absolut geilen Uhr... ja noch eine, aber da konnte ich nicht wiederstehen, genau DAS Modell wollte ich schon immer:
-
Leider sind mir die Uhren vermutlich ein wenig zu klein! Ich habe dank des Trainings enorm dicke Unterarme bekommen und da sieht vieles wie Spielzeug aus.
Fürs Geld bekommt man aber wirklich was geboten! Könntest du mir mal die Breite inklusive Krone und einmal ohne zukommen lassen? Ich traue da den Herstellerangaben nicht immerDanke! Ich werds Dir heute Abend nachmessen. Muss aber so ungefähr stimmen mit den 42mm. Training, hm, da wächst bei Dir das Handgelenk mit? Bei mir passierte das nämlich nicht, 35cm Unterarmumfang, aber 16,5cm Handgelenksumfang wie vorher. Daher sind mir normalerweise da 42mm schon zu groß bei Uhren. Sonst trage ich eine mit 37mm Gehäuse (ohne Krone natürlich)
Wen das nicht stört mit dem direkt geklauten Design und auf die Preiserhöhung durch Markennamen verzichten kann, der fährt mit Steinhart alles andere als schlecht, die Qualität ist für den Preis wirklich super und der Service auch. Ohne zu viel Werbung zu machen, aber ich hatte zur Uhr ein grünes Nato Band dazubestellt, was lag bei: ein Grünes und ein Schwarzes und 4 extra Bandanstöße.
-
Gestern ne Steinhart Ocean Vintage red. Schon nen ziemlicher Submariner Clon, aber super verarbeitet und die Gangwerte scheinen bisher sehr gut zu sein, nen ETA-2824-2 ist auch drin und mit meiner letzten Sinn war ich nicht so zufrieden. Deren Preisentwicklung kann ich sowieso nicht nachvollziehen, auch wenn die Uhren sonst geil aussehen. Bin aber eh Omega Fan. Rolex eben nur die Submariner und ne echte Sub ist nicht drin und die würde ich auch im Fitnessstudio nicht in den Spind legen wollen
-
Ich verwende scon seit längerem den Chisel Tanto, so schlimm ists gar nicht, man gewöhnt sich dran
-
Gratuliere! Sehr sehr geil, Naths Arbeit ist der Hammer
-
-
Einfach nur Schmuck, sieht halt cool aus, also wenn man es mag. Zum um den Hals hängen. Wie gesagt, ein Silber-Blech wird mit einer 9mm oder 45er durchschossen und in einen Rahmen, ebenfalls aus Silber geschraubt. Kann nix, sieht aber gut aus... finde ich
-
Mein Auto hat tadellos ne neue TÜV Plakette bekommen, fein, für auch immerhin 9 Jahre...
Ansonsten, heute kam noch eine Steelflame Bestellung bei mir an, und Derrick und Leonard von SF sind so klasse Typen, sie haben meiner Frau und mir jeweils einen kleinen Anhänger mit reingelegt, als Hochzeitsgeschenk, ihr ein Herz und mir eine Dogtag, auf der Rückseite ist auch das Crusader Cross. Meine Bestellung war eben noch einen Crusader Clip und eine Killbox mit 9mm Durchschuss durch eine Silber-Platte. Diesmal nur nen mieses IPhone Bild:
-
Kurz: vielen Dank für all eure Danksagungen!!!
-
Danke, ein nettes Bild von Cuscadi hab ich schonmal vorab, ich mache die Tage noch eigene.
-
... Ich hoffe du spielst nicht nur an deinen Emersons...
Das habe ich schon vorher gemacht, siehe Foto. Mehr Fotos von meinem Emerson Mini Roadhouse Custom mit Elefantenelfenbeinschalen folgen dann, irgendwann
zzzz, in der ehenacht im forum;) und falls noch ned viel spass bei der hochzeit.
Hehe, da war die Feier noch im Gange, wozu hat man mobiles Inet
-
Da es noch "heute" ist: bei mir gab's heute nen Ehering
-
Es ist zwar Sonntag, aber ich kann während der Arbeit so schlecht Bilder machen Daher, hier mein Büro-EDC
-
Mich erwartete heute beim Heimkommen eine Surefire E1B. Cooles kleines Teil, auch wenn mir wohl meine G2X Pro besser gefällt.
-
-
Nach langem Überlegen welcher es sein soll und nachdem ich vom Benchmade Pen nicht so begeistert war, kam heute ein Surefire EWP-01 bei mir an. Fettes Teil....
-
Erstmal DANKE @ all
Mein Sohn hat am WE ne Lehrstelle gefunden, da sind seine Eltern entsprechend erleichtert.
Spitze! Als was lernt er denn? Wenn man fragen darfIch hab eine Zusage für den Studienplatz, Maschinenbau in Kaiserslautern, bekommen. Es hätte definitiv schlechter kommen können!
Definitiv! Maschbauer werden in Deutschland immer gute Aussichten haben. Selbst wenn es mal mieser aussieht, das ist auf jeden Fall immer eine top Studienlösung. Nur jetzt heißt's durchhalten, immer schön durchhalten....wirst sehen was ich meine
Dann steht der Erweiterung der Erni-Sammlung nix im Weg.
Schön wär's. Jetzt muss erstmal ein Umzug bezahlt werden, ein neues Bett, ein neues Sofa, eine neue Küche mit einer neuen Spülmaschine und wahrscheinlich einem neuen Herd und eigentlich wollte ich ein neues Auto, aber ich denke, das kann auch noch ein Jahr warten -
Einen neuen Arbeitsvertrag