Sehr schön präsentiert. ☺️
Beiträge von tactictom
-
-
Gibt es zum Signal was offizielles bezüglich 42a?
Naja zum Signal spezifisch nicht; aber halt ne "Feststellung" generell zu Multitools mit arretierender Einhandklinge
Vielen Dank. Frage beantwortet.
-
Gibt es zum Signal was offizielles bezüglich 42a?
-
Ich hatte damals die Chance eins zu ergattern und nicht genutzt… Du Glücklicher 🙂
-
Ich such ja schon länger ein Multitool für mich.
Problem ist bei den meisten Preisen immer der „Brauchen“-Faktor
Natürlich gilt es immer „Haben“ ist besser als „Brauchen“ ,aber…
Dieses hier werde ich vermutlich bestellen: es gibt es sogar in der Farbe grün (natürlich preislich billig grün?!)
Allgemein: Wie sieht das denn mit dem Oval in der Klinge aus: ist das alles 42a konform? Ich glaube beim Leatherman gab‘s sogar nen Feststellungsbescheid…
Lg
-
Sehr schade dass es der letzte Multitool Monday gewesen sein soll.
Ich habe gerade deswegen mal wieder öfter hier ins Forum geschaut.
Und keine Ahnung was du für PN’s bekommen hast. Geht mich ja nichts an, aber eine Diskussion im Fred wäre ja i.O. und hält das Thema am laufen…
-
Von Xpedition Company : Böker Plus Pocket Knife.Ähnlich klein gehalten wie bei Bonanza kam heute eine CRKT Minimalist. Ob der TF Totenkopf so bleibt weiß ich noch nicht
-
PzGrenOffz was dickes für die Hosentasche? :surprise:
Demian schaut gut aus. Habe auch mal deinen YouTube Channel angeschaut, schön, wie du auch geschichtlichen Inhalt mit einbindest. Allerdings wirkt die Tischplatte fast weiß... sehr steril m.M.n aber evtl. auch so gewollt?! Weiter so!
-
Gestern kam mein erster Thermobecher von Primus , damit mein Frauchen ihren Kaffee nun auf dem Weg zur Arbeit trinken kann, wie ich heute morgen feststellen durfte.
-
-
Netterweise von Varek zugeschickt bekommen und heute ist er eingetroffen: TT Tacpack22
-
LowEndD der TacPac22 ist ja wunderschön! Danke für den Tipp! Könntest du evtl ein Foto von der Innenaufteilung hochladen (wenn es denn eine gibt). Ich glaube, ich habe ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst gefunden
-
Hallo zusammen,
Ich bin nur durch den Post von CedricP auf diese mega coole Aktion aufmerksam geworden.
Also will ich mich auchh mal einreihen:
Ich suche ein Fällkniven A1
Und dann würde ich auch gerne einen Folder von ZT begrabbeln...allerdings bin ich mit der ZT-Palette durcheinander gekommen: gibt es ein "standart" ZT?Lg
-
-
Ich habe eine UF Pro Striker XT altes Modell.
Beim wandern in Schottland fand ich sie sehr gut. Sehr rubust, tolles Taschenmanagement (viele und gute Größe).
Beim wandern ganz nett: sie sitzt etwas über Hüfte und hat eine elastische Schicht direkt unter dem Gürtel vernäht. Diese verursacht einen starken Sitz an der Hüfte und eine wahnsinnige Bewegungsfreiheit ab den Oberschenkel.
Einziger Nachteil: mit Polstern ist die Hose zu schwer. (PERSÖNLICHE Meinung!) und die Lüftung lässt ab 20Grad zu wünschen übrig.Gear Maniacs gibt dir übrigens Rabatt
-
Und ich bin glücklich
Koch Tools The Solo 2.0 SS
Danke Neonaffe -
Hallo Zusammen,
ich habe die 30% bei Olight genutzt und heute kam dann meine neue TL:
Die Olight S30R II
Laden hat etwas gedauert, sie kommt mit Ladestation und einem 3600mAh Akku.
Bedienung ist soweit ganz gut, natürlich muss dass noch ausgiebig getestet werden.Überraschend klein, aber seht selbst...
LG
-
Gerade ausgepackt
Mein erstes eigenes Fixed
Es ist das Muela Rhino aus der Ferien-Auktion von Xpedition-Company - danke nochmal -
Kann man irgendwo checken wo das System überall funktioniert und wo nicht.
Wie groß muss die Region sein?Falls die Frage meint, ob Katwarn in deiner Region verfügbar ist, dann hier:
https://www.katwarn.de/unterstuetzte-orte/Falls du eine "Motorkontrollleuchte" suchst, dass ist eine gute Frage. Im Normalzustand zeigt die App meinen Standort mit grünem Haken und der Meldung "Keine Warnung". Bei einem Fehler leisen sich die App bei andere Usern nicht öffnen.
Es ist keine Frage der größe der Region, sondern des Geldes.
Katwarn kostes den Landkreis einmalig 15.000€ und für technische Unterstützung jährlich 3.000€.
(Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt…e-probleme-a-1104421.html )Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
-
Meine Aufstellung für "unter der Woche"
1. Selfmade Paracord
2. Michael Kors Chronograf
3. Victorinox Farmer
4. Teufel AIRY
5. Ray Ban Wayfarer