Lionsteel Barlow Roundhead grey titanium Ram horn
Beiträge von puuz
-
-
Lionsteel Barlow mit Roundhead-Klinge, grauen Titanschalen und Widderhorn-Griffschalen
-
habe seit einigen Jahren dieses hier in Verwendung:
zuerst eine Version aus Carbon (ohne RFID-Blocker; gabs am Anfang noch nicht) und jetzt halt die Metallvariante.
Bin sehr zufrieden damit. Der Gummizug hält bestens und alle meine Karten finden leicht darin Platz.
-
Allerdings Alex!
Er hat sich ordentlich ins Zeug gelegt! Habe die PnP soeben zum ersten Mal getestet und die ersten 5 Schuss in Serie auf 13 Meter (auf ein kleines Päckchen) haben gesessen. Ich denke ich werde mir demnächst mal eine Catchbox bauen...
Beste Grüße
Andi -
hier mal meine Sammlung von links nach rechts in der Reihenfolge in der ich sie mir angeschafft habe.
-
geile Sache! Hut ab!
-
Bin vollauf mit diesem Wallet zufrieden. Wie gesagt hatte ich davor eins mit Gummiband und das ist ständig gerissen. Dieses Textilband hält seit 2 Jahren sehr gut. Kein Ausleiern, kein Tausch - einfach TOP.
Das Kleingeld kommt in den Hosensack und beim Entritt in die Wohnung in eine Sparkasse.
Manchmal wenn der Bankomat viele kleine Scheine ausspuckt ist das Falten lästig, aber das nehme ich für die Kompaktheit gerne in Kauf.
Habe mir diese Woche noch das Modell mit Aluschalen und blauem Band bestellt (um farblich etwas variieren zu können). Das Alumodell bietet zusätzlich noch den Vorteil dass es RFID-blockend ist.
-
mein oben erwähntes Elephant Wallet
-
benutze seit 2 Jahren dieses hier:
https://elephantwallet.com/collections/n-wallet
habe das modell mit carbonfaser-platten und fabric-rubber
wurde mit einem reservegummiband ausgeliefert aber das habe ich bisher nicht gebraucht.
hatte davor ähnliche geldbörsen bei denen immer die gummibänder gerissen sind. dieses hier kann ich ohne bedenken empfehlen.
-
-
Bravo Rolf!
Ein schönes Teil!
-
Alternativ zur oben verlinkten Tasche könnte ich mir auch einen Drybag vorstellen den ich mittels MOLLE außen an meinem Rucksack befestige.
Hat dazu jemand eine Empfehlung? (robust und MOLLE-kompatibel?)
-
Ich bin auf der Suche nach einer Tasche für meinen Trangia-Kocher (25er Modell) die ich mit MOLLE-System an meinem Rucksack befestigen kann.
Das einzig passende was ich bisher gefunden habe war das hier: (am Ende der Seite)
http://kuviskurssi2.blogspot.co.at/2015/05/projektityo.html
allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit NähmaschinenHat von euch jemand eine Empfehlung bzw. selbst schon sowas gesucht?
Beste Grüße
-
meine neueste Errungenschaft:
Olight S10RIII die perfekte Taschenlampe für meine Bedürfnisse.
nächste Anschaffung wird die Olight H1RNova. Damit werde ich dann für die nächste Zeit mein Auskommen haben.
Dies ist meine erste Taschenlampe von Olight und ich bin restlos begeistert.
-
-
-
Heute kam eine neue Kydex von Markus Reichart für mein TFDE11 bei mir an.
Ich weiß, schon oft gesehen aber ich habe so eine Freude damit, dass ich sie hier posten musste!
-
-
ist auf jeden fall eine gute idee! vor allem sind dann die zündholzköpfe auch weiter vom gewinde weg... falls doch mal was passiert.
-