Beiträge von jojos-selected

Hallo Roman,

ich würde da gerne auch was zu sagen, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht was mit dieser "UK Lampe" gemeint ist.

Von Underwater Kinetics gibt es mehrere Lampen und fast alle haben eine grelle Farbe!

Zur Tiablo A9: Diese ist ein Thrower und garantiert nicht geeignet als "Breitstrahler und für Räume".

Da wäre schon eher die Olight M30 oder WE Sniper MCE geeignet. (beide auch recht handlich)

Hier kannst du auch einen Vergleich der Beamshots und der Größen sehen.

Gruß
    Jojo

Hallo Leute,

ich habe vor die Beamshotvergleiche auf "meinem" wikilight.de für den Lampenfreund übersichtlicher zu gestalten.
    Der Interessierte soll sofort sehen können für welche Anwendungen (Jagd, Sicherheitsdienste, Camping, Geocaching) die Lampe geeignet ist. (Dies ist noch nicht realisiert)
    Wer hat eine Idee?? Nur nicht zu kompliziert, es muss einfach sein.

Neu ist schonmal die Einteilung nach Eigenschaften (500 Lumen weitleuchtend roter kleiner Punkt, u.s.w.)

Ist noch im Entwicklungsstadium. Deshalb sind Vorschläge willkommen.

Gruß
    Jojo
    selected-lights

Hallo kickback,

kann Dir Deine Frage jetzt genauer beantworten:

Die Stahleinlagen sind 1,5mm dick (beim 14205 = 2mm).

Es ist ein 1a EDC Messer.

Der Preis für Forumsmitglieder steht auch fest 150 Euro inkl. Versand.

Allerdings ist das 14210 nur in geringen Stückzahlen auf Lager, das 14210S ist ausreichend verfügbar.

Das 14205 liegt 10 Euro höher im Verkaufspreis.

Anbei ein Foto auf dem du den Unterschied zum 14205 besser sehen kannst.

Gruß
    Jojo

Hallo an alle die Interesse an der Jetbeam Military Titan haben/hatten!

Sie ist bei "mir" zumindest, aber wohl auch sonst, ausverkauft!

Das ging ratz fatz, hätte mir selbst gerne eins genommen ;)

Aber Jetbeam bringt regelmaßig solche Sondereditionen! Ich unterschätze nur immer die Nachfrage.

Aber die aktuelle III Military ist ja auch ein Schmuckstück.

Gruß
    Jojo

Hallo kickback,

zu Deiner konkreten Frage kann ich noch nix sagen!

Das HK14210 gefällt mir aber so gut, das ich es in ca. 1 Woche im Shop haben werde. (auch als serrated und black, sowie die entsprechnden Messer in der Größe 14205)

Sowie ich es es in den Händen habe werde ich messen und Dir die Frage beantworten.

Als Forumsmitglied würde ich Dir einen Rabatt auf den VK von ca. 15- 20% anbieten. (VK ca. 170 Euro)

Gruß
    jojos-selected

Hab schon einige Gladius mit der 160 Lumen P4 gemoddet. Habe auch wohl noch ein paar P4 LED´s rumliegen! (weil ich dann aufgehört habe damit!)

Grund war, das ich beim Öffnen 2x eine Lampe verkratzt habe.

Sonst ist der Umbau aber keinerlei Problem. Gebe gerne Tipps wie es geht und falls noch einer eine P4 benötigt (10€ inkl. Versand- Selbstkostenpreis!) wäre ich froh diese noch loszuwerden.

Gruß
    Jojo