Steffen Meyer macht viel und gut mit O1.
Beiträge von korsarsegler
-
-
perfekt, ich hatte mich noch nicht bei der doodle Liste eingetragen, da ich ja gerne ein , leftie bestellen möchte. So differenziert ist doodle ja nicht, aber bei der finalen Bestellung wird das ja gehen. Einen ganz ganz herzlichen Dank für die großartige Aktion und die damit verbundene Arbeit. Respekt!!
-
Das Experia Z3 ist ein gute Wahl, ich habe mich von dem Handydealer meines Vertrauens überreden lassen, habs nicht bereut. Seit dem ich das habe ist mir das Handy öfter runtergefallen, wie der Vorgänger in 2 Jahren, da passiert nix , nur duschen war ich noch nicht damit
-
Also Leute, ich bin begeistert, daß das mit der leftie Version klappt........ aber sowas von begeistert. Von mir aus kriegt terminator eins in jeder farbe auf unsere kappe
-
Ich will ja hier nicht rumnerven, aber...........relativ zu Beginn hatte ich mal angeregt für Linkshänder eine Version mit dem Clip auf der, für uns, richtigen Seite zu erfragen, ins Auge bzw planung zu nehmen. Auch wenns ein slipjoint ohne Öffnungshilfe ist, ich empfinde ein Messer einfach handiger wenn der clip in der innenhand liegt und nicht meine Finger auf dem clip aufliegen. Gibts dazu auch was neues????
-
Wenn man Junggeselle ist kann man den linken patch ja tragen, ansonsten heissts wieder -gibts irgendwelche Defizite von denen ich noch nichts weiß. ?...
-
Booah, das ist ja mal was geiles, der Name psycho kommt wohl nicht von ungefähr, bei der reduzierten klingenstaerke hat man sich evtl am tfde bc inspirieren lassen. Die Preise sind jedoch heftig, da bleibt ne zeitlang kein Geld für die fetten rindersteaks übrig, die auf den Bildern so lecker rumliegen, camo geht ja gerade noch so. Das steakbrett ist aber auch nicht ohne.
gut das mir das t razor nicht gefällt, da habe ich ja vielleicht noch was übrig, das resolza ist schon was her und das tfde persian schon bezahlt, vielleicht geht ja was bis die hier bei uns aufschlagen. -
Also, ne TF Version mit dem skull, Clip rechts und leftie und ne schicke Struktur in der griffschale und dann noch verbunden mit nem Sonderstahl hört sich gut an. Ich bin mit nem leftie dabei, den Rest leg ich in eure Hände, ich nehm alles, es gibt ja nicht so viele dedicated lefthand versions da wird man genügsam.
Die diskussion wieso es leftieversionen geben sollte, braucht man nicht hier zu fuehren, das kann man gerne an anderer Stelle tun -
Mein Gott , bei 60euro sollten doch 50 Stück kein Problem sein. Wenns ne reine leftie Version gibt, sind die Linkshänder sicher auch glücklich das die andere Seite nicht verschandelt ist
-
Das ist doch mal ein Wort, das würde ich vorab dann gerne mal befingern.
-
Toll wäre, wenn man den Clip für Linkshänder auch umsetzen könnte oder je nach Bestellung ein Linkshänder Modell bekommen kann. Dann wäre mir, und vermutlich den anderen lefties auch, sehr viel Freude bereitet.
Die Idee mit dem besseren Stahl und der Daumenrampe finde finde ich sowieso gut, ein backlock ist für lefties eh prima. -
Moin, das Ding wird wohl nicht als 42a konform durchgehen-hat einen linerlock und mit dem "Schwengel" ists einhaendig zu öffnen. Bleibt halt erstmal das Resolza, das Razor ist im übrigen ungefähr gleich groß habs auf Bildern von der IWA nebeneinander liegen gesehen. Optisch finde ich das Resolza eh schöner, das Razor ist halt nochmal nen Tacken abgedrehter.
-
Moin, hatte übers Kontakt formular der hp nach einer achsschraube für mein AFCK nachgefragt - Antwort kam zügig und die schraube per Post ebenso.
-
Meine waren auch Heiligabend im Kasten, schick geworden, herzlichen Dank und noch einen schönen Festrest.
Gruss korsarsegler -
Soll das heißen das gibts ausschließlich bei globi, kein anderer Händler noch nicht mal im Amiland?
-
Moin, heute bei Globetrotter in Köln gesehen, ein neues Fixed von CR, nennt sich Umkhombe. Etwas größer wie das Nyala, Klinge geschwärzt und mit ner Nase ähnlich den Spartan Blades. Auf der homepage von CR nix gefunden, weiss einer was?
-
Moin, Moin seit letzter Woche hab ich dank eines freundlichen Deals hier im Forum auch ein TFDE BC. Im Vergleich zu meinem älteren Shrapnel und dem Task C das ich besessen habe, kommt mir der Griff härter vor, hat ER evtl die Materialmischung geändert? Hier gibts ja ein paar Spezialisten die sowas wissen könnten.
btw -das Bushcrafter ist ein klasse Teil
Grüße ins tf, korsarsegler -
Hallo weedpeet, was ist denn das untere für ein Messer?
-
Geld ist gestern raus, email grade eben. Grüße korsarsegler
-
Super, ich haette dann sehr gerne einmal die 2/gruen und die3/schwarzgrau. Rest mach ich morgen. Dank und Gruß vom korsarsegler