so und jetzt sind die beiden leder scheiden auch fertig
Beiträge von Eric de Feijter
-
-
Nö nö hasse nicht übersehen, es steht für , Brave Compagnion, sowas wie mutiger begleiter
-
Danke Leute
Der finnish ist einfach sauber machen nach dem härten. Die scheiden werden aus Leder, denke in brauner farbe. Und die riffelung ist indertat mit ne kannelierfeile angebracht
-
Hallo freunde, habe mir mal was schönes gebastelt aus RWL34 in 5 mm. die Messer sind 16,8 cm mit ner 7,2 cm Klinge
Das eine hat G10 das zweite stabilisiertes Buchenholz. beide mit liners und 8 mm edelstahl hohlnieten
Hoffe die beiden gefallen euch -
Danke Jungs ! Die Scheide wird relativ einfach so wie ich sie meistens mache. Es is ein stück aus eine serie von 7 die alle die gleiche vorm haben nur halt andere ausführungen
-
Ein neues aus meiner Werkstatt, 20 cm Messer aus 3,2 mm SB1 Stahl. symetrische grifteile aus stabilisiertes Amboina maser Holz mit Orange G10 liner und edelstahl 8 mm Bolzen
Die Klinge ist 8,8 cm. Hoffe sie gefällt euch -
diese Messer haben es mir angetan. sehr schön
-
Habe ein etwas längere ausführung gemacht, dieses mal mit Amboina maser Holz edelstahl Bolzen lanyard und schwarze liner. hoffe dieses gefählt euch.
-
Danke Jungs ! Das messer hat folgende maße
80 gram
15,5 cm
6,6 cm Klinge -
danke freunde ! es ist auch ein sehr schönes tanto. binn sogar selber begeistert
-
habe mich mal ein kleines Tanto gemacht aus niolox mit orange G10 und schwarzen liner. hoffe es gefält euch
-
Danke Jungs, foto von oben muß ich morgen kurz machen. Messer baue ich seit 2001 also da habe ich mein erstes gemacht.
-
zwei 4,5 mm niolox messer mit stab, linden maserholz und roter liner, die messer haben 16,6 cm mit einer 7,1 mm Klinge und edelstahl lanyards
ich hoffe die beiden gefallen euch