Dietmar,
Auch Herzlichen Glückwunsch von mir :clap: :clap:
Hoffendlich läuft es in Zukunft weiter so gut für dich,ich gönne es dir von ganzen Herzen
Gruss der Joe
Dietmar,
Auch Herzlichen Glückwunsch von mir :clap: :clap:
Hoffendlich läuft es in Zukunft weiter so gut für dich,ich gönne es dir von ganzen Herzen
Gruss der Joe
Bei mir heute gestern eingetroffen :
Holster für mein Alpha one in Sand ! Von Dietmar
Paracord in Schwarz,lila,Neon Orange,AT-Digital,Coyote, USMC tan und Shockcord in Coyote
Ein paar Skulls und Verschlüsse ( jetzt kann ich wieder TV Abende mit Lanyard knüpfene verbringen ) von Kanji
Gruss der Joe
das Messer natürlich
Gruss der Joe
@ Dietmar,
du hast mir mit denn Holstern in Tarn schon Angst gemacht ( Hab mir meinen in Sand bestellt )
Aber ich sollte es endlich mal lernen........ erst Text lesen und dann die Bilder anschauen
Es sind Muster Joe , die kann man nicht bestellen, wie es auch im Text steht :surprise:
Gruss der Joe
@ Bootsmann :clap: :clap: meine ich auch !!!
@ nardi :knueppel: :loser :biggrin:
Grüssli der Joe
Ach von mir, ....... Willkommen auf der dunklen Seite ! Gruss der Joe
:fyyff: Absolut Hammer Teil , na da kann ich nur herzlichen Glückwunsch zu diesem edlen Messerchen sagen !!!
Gruss der Joe
:biggrin: Genau :worthless:
Gruss der Joe
Sehr fein Herr Bootsmann :clap: :clap:
Gruss der Joe
Hey Bootsmann,
super cooles Messer,freu mich für dich dass es jetzt mit deinem STRIDER doch noch geklappt hat ( freu mich schon drauf es auch mal befummeln zu dürfen :pray: )
Das mit den Leuten in diesem Forum finde ich genauso wie du !!!! Durch die Bank nur super Typen hier, ich hoffe einige mal live zu treffen ( Evtl mal beim Sommerteffen oder sogar mal ein Frankentreffen )
Ich habe bis jetzt nur nette Leute kennengelernt und das wird sich wahrscheinlich in Zukunft nicht ändern
Also viel Spass mit deinem Messer und ganz liebe grüsse an alle Leutchen aus dem TACTICAL FORUM
Hochachtungsvoll euer Joe
Hammer Review Basti und sehr schöne Bilder
Aber nein :bibber: warum lese ich immer so etwas,
jetzt ist schon wieder ein neues Messer auf meiner Most Wanted Liste
Gruss der Joe
hi leute, dass mit dem Postboten ist mir jetzt auch schon zweimal passiert(dachte schon soetwas passiert immer nur mir) Ab dann hab ich mal n :gaehn: achgefragt und Antwort war das die Postboten kein Wechelgeld mit bekommen und aus dem eigenen Gelbeutel wechseln müssen! Mein Tip immer das Geld passend Zuhause haben,dann ist man nicht so enttäuscht wenn das heiss ersehnte Päckchen wieder in den bösen gelben Wagen zurück muss!!! Gruss der Joe
Hi Leute,
ich hab zwar kein Netbook,aber ich gehe immer mit meine Nokia 5800 unterwegs mobil ins Internet
das display ist gross genug und die seiten lassen sich zoomen!
Gps hat es auch an bord und man kann sich aus dem netz neue Apps runterladen ( z.b google maps od. ö navi )
Navi , pdf usw.
Bei T-mobile hab ich mir eine internet -flat für 8€ im monat dazugebucht ( laufzeit 6 monate)
vielleicht ist dass für jemanden eine altanative zum netbook
Gruss der Joe
@ G.I Joe
Mach doch heute mal ein paar Bilder in der Sonne.
Da kommt die Farbe viel besser zur Geltung...
Kein Problem heute scheint mal die sonne
Gruss der Joe
bin für zippo
Hab seit Jahren eins und wurde noch nie entäuscht
Gruss der Joe
Hi Leute,
hab gestern mein neues Ontario RAT 3 von meinen Kumpel zurückbekommen
Natürlich habe wir uns einen Namen dafür ausgedacht ( Weil das anscheinend ja mitlerweile zum guten Ton gehört :loser )
Aber jetz mal zum Messerchen :
- G10 Schalen in orange 7mm dick und schön unregelmässig gegrovvt !
und natürlich mit verstecktes Lanyardhole
-Kydexscheide in Orange mit Chicago Screws 5mm in Schwarz (als Steckscheide gedacht,ist aber auf Teklock gebohrt )
- Lanyard fach gebunden in Orange/Schwarz ( von Kanji )
Naja der Bootsmann hab es einfach drauf und wenn man ihm seine Vorstellungen sagt, setzt er sie noch besser um
Aber jetzt noch ein paar Bilder:
So noch danke an denn Bootsmann :clap: :clap: :clap:
Gruss der Joe
Danke Leute,
ich glaube ihr habt recht. Das heißt ich kauf mir das Orginal und wenn`s nicht passt verkauf ich ihn wieder!
Im Forum gibt es bestimmt immer einen Abnehmer
Gruss der Joe