Beiträge von G.I Joe

Hi Basti,

endlich mal jemand der sich Zeit nimmt und einen super Test geschrieben hat! Echt Interessant :thumbup:

Ich bin schon ein paar Wochen am überlegen ob ich mir ne Tasche zulege ( Weil es in die Hosentasche immer enger wir und ich meiner Freundin nicht immer die Handtasche vollstopfen will :D )

Auf der Homepage von MAXPEDITION und in Webshops wird man auch nicht umbedingt schlauer ;( !

In meinen Fall werde ich mich für Fatboy S- Type :love: endscheiden,weil mir der Jumbo nen Tick zu gross ist!

Aber jetz noch ne Frage: Woher weiss ich ob ich ein Umhängetaschen Typ bin ???

Maxpedition Versipacks haben ihren Preis ( der bestimmt gerechtfertigt ist ) aber was mach ich wenn ich ihn nach ein paarmal tragen in denn Schrank feuere ???

Hab mir vielleicht überlegt mir so ein 19,99 € Mil Tec Dreck zu kaufen um mal probezutragen und wenn es nichts für mich ist hab ich nicht so viel Geld kaputt gemacht

Was meint ihr dazu ????? :pray:

Gruss der Joe

Naja was vergleichbares zum Berghaus :

Ich hatte vorher den grossen Bergrucksack der Bundeswehr (60 Liter ) und davor nen Deuter (was ziviles) und habe von meinen Neffen schon mal seinen Jack Wolfskin ( 65 Liter ) ausprobiert. Mein Dad hat nen Vaude den ich auch schon mal nen Tag dabei hatte . Ich bin auch an die 2 Meter, aber denn Berbhaus gibt es ja in 4 Grössen !!! Ich finde das Cyclops Tragesystem einfach spitze und da kommen die anderen einfach nicht hin und man kann die Seitentaschen ja abmachen und dann hat er nur noch 80 Liter und ist schön schmal!

Gruss der Joe

Bootsmann du hast wieder einmal selbst Übertroffen :thumbup: :thumbup:

Wenn Dietmar das nicht machen würde, wenn es die grosse seiner Firma zulässt,

wäre er schön doof :D

Gruss der Joe

P.S so in etwar würde es mir bei meiner Orange RAT auch gefallen 8)

Hey Bootsmann,

auch diese Variante vom Hornet schaut super aus!!!!! :D

(immer schön einen Atemschutz tragen,sonst bist der erste Sesselpupser mit ner Staublunge ;) )

Ich finde sowohl G 10 als auch die Oak Schalen schön ( die eine taktisch, die andere rustikal )

Ich glaube du hast an Pohl`s Hornet XL ne`n Narren gefressen :thumbup:

Gruss der Joe

Meine Lieblingsmesser zurzeit :

Fixed : Mein STRIDER WP

Folder: Mein SYDERCO TENACIOUS C122GP ( ist nicht das teureste, aber es ist mein Lieblings EDC und ich habe ein von meinen Kumpels zum Geburtstag bekommen! )

Mein Traummesser :

Entweder ein schön Grosses von STRIDER oder was von HORTON KNIFES , ist eigendlich egal

Gruss der Joe

Habe mir in denn letzten Tagen mal wieder ein bisschen was zugelegt :

Ein Paar Multicam Special Forces Gloves in Tan von Oakley :D

Die Oberseite ist aus Leder und der Knöchelschutz das Carbon, die Innenseite ist aus Schnittfestem Kevlar

Und ein Trinkrucksack von CAMELBAK in Desert camo mit 3 Liter Omega Reservoir :

Gruss der JOE

Zwar nicht vom der Post,dafür aber von meinen Kumpel FRANK LEONE . :thumbup:

Sehr schönes ONTARIO RAT-3 in D2 Stahl ! liegt sehr gut in der Hand und schneidet wie der Teufel!

Nur die Scheide ist mir ein wenig " Unpersönlich " ,aber da wird uns schon noch was einfallen! :rolleyes:

Gruss der Joe

Naja da ist in denn letzen zwei Wochen einiges bei mir angekommen :D

Also scheib ich das Ganze mal nieder :

Ein sehr schönes Strider WP

Ein Rucksack von BERGHAUS (ATLAS CYCLOPS II )

Einwenig KYDEX und Paracord

Wanderschuhe NEBRASKA von HAIX

Eine E-Lite Stirnlampe von Petzl

Boonie Hat und BDU Hose von TRU-SPEC In MULTICAMO (übrigens sau geiles Tarnmuster, besondest jetzt im Frühling )

Das wars 8) , glaub ich, dann!

Naja, man(n) kann ja so einiges brauchen !!!!

Gruss der JOE

Das ist ein sehr schön gemachtes Messerchen :thumbup:

Und das beste daran :D ES IST MEIN´S !!!

Danke an meinen sehr begabten Freund FRANK LEONE :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Gruss G.I Joe

P.S : OPINEL MESSER KANN ER AUCH SEHR GUT VERSCHÖNERN! :laola: