Hammer Review. ThX
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hammer Review. ThX
tolles teil!
Sommer 2014 schrieb ich BM an da ich Schrauben und neue Federn für meine 2 RIFTs haben wollte.
Dauerte ein paar Tage bis die Antwort kam -> Sie baten mich um meine Adresse damit sie mir alles schicken können.
Wieder ein paar Tage später -> 8 Federn und jeweils ein paar Schrauben für Clip, Schalen und Achse.
Kann ich nur empfehlen.
950 RIFT, mein absoluter Favorit unter meinen Foldern.
Hallo zusammen.
Ich bin günstig an ein Benchmade Rift gekommen welches ich gerne etwas pimpen würde. Meine Frage ist ob und wie ich den Stahl (154cm) ätzen kann. Muss absolut nicht gleichmäßig werden. Used-Optik ist sogar erwünscht.
Was meint ihr? Bin dankbar für jeden Input.
Grüße
Alex
Nur weil es mir grade aufgefallen ist: Weiß jemand wofür die Kerbe an der Klingenwurzel - über der Schräge ist in die der Liner greift - ist??? Ist genau gegenüber der Spitze der Klinge. Ist kein Fehler. Dafür ist sie zu fein ausgearbeitet.
Suunto, sonst gibts da nicht wirklich was......
Diese Wocha gab es wieder viel Tinte für den Arm, ein saugeiles Cold Steel Black Sable und einen Verlobungsring für meine Holde.
Zt. Weil: Flipper
Gerade entdeckt...
Finde ich super sowas in Angriff zu nehmen.
Bin mal gespannt was es wird..... :nailbite:
Alles anzeigenInspieriert durch den threat hätte ich auch eine Frage (anbei vielleicht kann man ja im Tittel etwas abändern das man einen Threat für mehrer Busse Stähle hat und nicht mehere braucht)
Was haltet ihr vom Swamprat SR101 Stahl? Schnitthaltigkeit, Schleifbarkeit, Wiederstandsfähig usw?
Kann einer was dazu sagen?
mfg
Ich hatte mal ein Swamprat aus diesem Stahl.
Leider habe ich Depp dieses verkauft. Diesem Teil weine ich heute noch nach.
Gut dass morgen ein neues in der Post sein sollte....
Hallo an die Experten!
Mal eine Frage.
Ich schlag mich schon länger mit dem Gedanken rum mir ein ER zu gönnen - unglaublich aber wahr, ich hatte noch nie eines.
Frage: Wofür ist bei den ERs das kleine Loch im Tang vor der Fangriemenöse? Hat das irgendeinen Zweck zu erfüllen?
Danke für Infos.
Grüße
Alex
Messer hat man dabei - also einfach den Klingenrücken nehmen....... ist die naheliegendste Lösung. Und: Bis dato hat keines meiner Messer welches ich dafür verwendet habe Schaden davongetragen. Das Zeug ist um Welten weicher als der Klingenstahl.
hi
termin bei meinem tättowierer......
für den rechten unterarm.......
das beste der termin is am 12.10
mfg
C!ko
Bei mir auch heute bestätigt:
31.10. und 14.11.
Rechter Arm wird nun endlich Frei von "Hautfarbe"
und am linken wird auch nicht mehr viel übrig bleiben.
Zeig mehr davon....
Walhalla rising lässt grüßen!
*threadhochkram*
Da ich seit heute auch ein stolzer Besitzer eines T3 bin -> kann sich jemand einen Reim drauf machen warum die Washer allem Anschein nach unterschiedlich dick sind oder täusche ich mich da? Scheint ja bei allen Modellen so zu sein wie ich im Netz ersehen habe.
Kanns vielleicht wegen der Schraubenspitzen sein welche zum Teil über den Liner innen hinausragen?
Da ich aber ohnehin daran denke das Ding etwas zu pimpen denke ich werde ich das "Problem" mit den Schrauben lösen und gleich dicke Washer verbauen. Custom-Scales drauf und dann sollte das Teil aber so dermaßen Hammer sein - mehr als es jetzt schon ist.
:austria: Gratuliere! :austria:
Eines der Ö-Urgesteine hier drin der Mann.
Willkommen caliber38 und Heine, Drinks gehn aufs Haus
Vielen Dank Rainer!
Bitte wundert euch nicht wenn ihr mich nicht jeden oder fast jeden Tag hier antreffen werdet aber mein Beruf scheucht mich derzeit hin und her und da bleibt leider viel zu wenig Zeit fürs TF. Aber ich werde regelmäßg auf den einen oder anderen Drink hereinschneien!
Tasmanian Tiger TAC POUCH 7
Karrimor Sabre Delta 35 olive
Esbit-Kocher
Silva-Kompass mit Karabiner