Beiträge von caliber-38
-
-
Hab schon in meinen Finger gebissen damit ich mich zurückhalte...... das Teil ist geil!
Sehe mich schon fast im Kanu, das Teil um und den restlichen Kram. Werd dann nirgends mehr anlegen können ohne dass mich die netten Herren in die HAB-MICH-LIEB-JACKE legen.....
-
Shit.... ganz übersehen dass es was wird. Hoffentlich noch nicht zu spät. :pinch:
Betreff der Farbe: Antik-Silber is
-
Jungs! Gratuliere zu den MINIMIs.
Sind geile Dinger!
-
Gottseidank kein Känguruhpenisleder. Ansonsten könnte passieren, dass aus dem Hut ein Fallschirm wird, wenn du ihn streichelst...
Die Steinkogler waren immer die angenehmsten 1erböcke!
Dachte ich mir auch schon beim Leder.
Ja die Steinkogler sind einfach spitze. Die neuen taugen net....
-
Mal ein paar quick and dirty shots von dem was in den letzten Wochen so aufgeschlagen ist.
STRIDER MFS, Bucht-Schnapper: Steinkogler "1er Böck" :D, Maxpedition JUMBO, Airmen Beans, SCIPPYS Lederhut aus feinster Känguruh-Vorhaut! :biggrin: *lol* Neee, is eh normales.....
-
Das Teil ist aber vom Allerfeinsten! Glückwunsch!
-
Meine 2 Kistchen sind am Mittwoch noch eingetroffen. Feine Sache!
@magda: nicht beissen - lutschen!
Ausserdem hilfts wenn man die 3. einstweilen im Glas läßt....... *duckundwegrenn*
-
Habe am Sonntag mein Feedback abgegeben. Bin gespannt wann meine eintrudeln....
-
Eindeutig das ZT0200. Bislang der stabilste Folder den ich hatte. Würd ich momentan auch verkaufen!
-
Also das STRIDER ist am Donnerstag nachmittag eingetroffen. Fotos werde ich nachreichen! Allerdings habe ich beim Auspacken festgestellt dass ich die Droppoint-Variante bekommen habe und nicht das Tanto. Was mir aber nach einer guten Jause am Abend absolut gar nichts mehr ausmachte. Denn die Vielseitigkeit und die weniger brachiale Klingenform sind eindeutig alltagstauglicher wofür ich das MFS auch nutzen möchte.
Trotz dem kleinen "Fehler" der nun für mich eigentlich keiner ist -> 100 PUNKTE an blue line gear.
Erster Einsatz: Gestern beim Kanu-Fahren. Leider konnte ich vom Einsatz keine Fotos machen da die Kamera leider mit einem Kameraden im Boot war dem ein Baum in einem Seitenarm mit höherer Strömungsgeschwindigkeit zum Verhängnis wurde.
Zum Glück nichts weiter passiert ausser dass er und sein Hund baden gingen und ich danach im Gewitter einen schönen Regenguss abbekommen habe. Wo ich festgestellt habe dass die Wicklung am Griff auch im pitsche-patsche-nassen Zustand absolute griff-Sicherheit bietet.
Aber das MFS ist echt ein Hammer. Kompakt genug im EDC/EDU und macht einen stabilen und mächtigen Eindruck der es auch mal ohne Bedenken mit einem härteren Einsatz konfrontieren wird.
-
Wie gesagt - ich habs getan und das ohne schlechtes Gewissen!
Nach längerer Geilheit auf ein Messerchen aus der Strider-Schmiede bin ich dem Charme des MFS TANTO erlegen.
Auf Empfehlung habe ich BLUE LINE GEAR kontaktiert und innerhalb von 24 Stunden hab ich auch die Antwort bekommen - lagernd und wenn ich will in ca 4-5 Tagen bei mir. Sodenn -> VISA gezückt und geordert.
Das war letzten Samstag nachmittag. Nun gestern Abend dann die Email mit der Trackingnummer und das Teil ist schon auf dem Weg zu mir damit ich es wie geplant am Freitag Abend das erste Mal ausführen kann.
Eine genaue Vorstellung und Pics folgen sobald das Baby bei mir eingetroffen ist.
Na dann....... warten......warten......warten......warten......warten......warten......warten......warten......warten......warten......warten..... :nailbite:
Update folgt.
Bis denne!
-
Hello Vico!
Great work you're doin. Like ama-ebi said some in-hand-pics would be very helpful.
Regards.
Alex -
ZIPPO!!!!!!!
-
Wie im Chat gesagt - aaaaabolutes Hammer-Teil!
Echte Hochachtung!
-
Das Teil is Hammer!!!!!!!!! Und deine Bilder natürlich auch!
-
soll einer noch sagen müllstirln zahlt sich ned aus
a bisserl strutten schadet nie!
-
Mann das is aber geil!
-
Ein fantastisches Messer! Danke für die Pics! Ich finde diese Klingenform einfach klasse.
-
Echt tolle Bilder und wahrlich ein außergewöhnlich schönes Messer!
Ich habe meines seit einer Woche! Ich weiß aber noch nicht ob es ein "Keeper" wird oder mich in der Rotation wieder verlassen muss.
Habe die Version mit dem "unruhigen" Griff und der Klinge in plain.
Feines Teil!