Haben die schon was zum Preis gesagt?
Im aktuellen 5.11-Katalog, der auf der IWA verteilt wurde, ist er übrigens mit 109€ ausgezeichnet.
Gruß,
SNAFU
Servus, nö, kein Kommentar zum Preis..... :gaehn:
Haben die schon was zum Preis gesagt?
Im aktuellen 5.11-Katalog, der auf der IWA verteilt wurde, ist er übrigens mit 109€ ausgezeichnet.
Gruß,
SNAFU
Servus, nö, kein Kommentar zum Preis..... :gaehn:
Ich war mit nightgear.co.uk in Kontakt wegen dem Bag.
Die warten noch auf den neuen Katalog von 5.11 Europe und dann werden alle neuen Sachen verfügbar sein.
Appetizer ->
Also der reizt mich auch, aber die Vertriebspartner von 5.11 sagen mir irgendwie nicht so zu. Da bleibe ich doch lieber bei Produkten unserer Forenpartner
http://www.nightgear.co.uk - zum Bleistift.
Hi Volcrom!
Hast du etwa schon bestellt? Wenn ja - wo?
Grüße
Alex
REVIEW auf youtube!!!!! -> KLICK
Da fällt mir spontan www.ee33.co.uk ein. Die haben die mWn auch im Porgramm.
Endlich das OK vom Gemeinderat für meinen Pachtvertrag über ein kleines aber feines Grundstück an der Donau -> :biggrin: :juhuu: :austria: :pils:
Am Wochenende wird gleich angefangen mit Projekt Nummer 1: gemütliche Feuerstelle :bbq:
Du hast deine bisherigen Klingen für diese Arbeit zwar kurz angeschnitten aber vergleichsweise wäre es interessant was das im Detail für Materialien waren.
:surprise:
Lagerhaus????
Geil. Wenn ich das nächste mal vorbeifahre zeige ich denen mal die Homepages von Maxped, 5.11, Blackhawk, Eagle, Kifaru und anderen.
Wenns sonst keiner bestellen kann - das Lagerhaus wird das schaffen....
Desingn by Karl Lager..... haus.
Auf Seite 1 von diesem Review ist glaube ich zu erkennen, dass da bei der ersten Serie anderes Material verwendet wurde.
Hier auch: GOOGLE-Bilder
Gibts da -> COMRADE
Super Bericht!
Vielen Dank dafür!
Was die Erfahrungen mit den Klamotten betrifft ist mMn auch ein eigenes Paar Schuhe.
Gunnys Vergleich ist aber sehr hilfreich! In diesem Sinne: Danke Kamerad, gut zu wissen, denn diese wären auch demnächst so geordert worden.
Ein Vergleich in diesem Sinn zu anderen Herstellern ist doch wirklich nicht OT oder?
Vielleicht kann man diesem Thread eine Größentabelle bei der sich im Vergleich verschiedene Hersteller "gegenüberstehen" zu Grunde legen?
Da ich mich auch nicht gerade zu den Schleif-Profis zähle ein Kommentar zum SR-101:
Der Stahl ist wirklich sehr gut finde ich. Leicht zu schärfen und hält den Schliff wirklich lange Zeit. Rasierschärfe ist für mich in diesem Fall nicht das Kriterium sondern die gute Gebrauchsschärfe. Und die ist wirklich sensationell!
Das Teil ist aber schon sowas von gekauft!!!!!
Und die Gearslinger sind ebenfalls nicht von schlechten Eltern wie ich finde...
Alles anzeigenTeil 2 des Trident-Videos bestimmt bald in diesem "Kino":
Im Folterkeller des Herrenfriseurs
Ist aber so grausam, daß FSK-Freigabe erst ab 18
Wenn dieser Schliff in Mode kommt, sehen wir bald alle aus wie die Taliban....
:lmfao:
Wenn das "Rasierschärfe" ist, sollte sich der zweite Videoautor vielleicht besser für einen rauschenden Vollbart entscheiden
Teile aber, wie oben schon erwähnt, Deine Bedenken - ich könnte es wohl auch nicht....
Hihi, der Kommentar zu dem Vid triffts am besten......