Inwieweit unterstützt mich ein Link auf den Thread, in dem ich eh schon bin? :hmmm:
Mist. Wollte eigentlich den da verlinken: DEN DA
Inwieweit unterstützt mich ein Link auf den Thread, in dem ich eh schon bin? :hmmm:
Mist. Wollte eigentlich den da verlinken: DEN DA
Interessantes Teil.
Ich bin recht interessiert an einer solchen Weste, muss noch die Richtige finden. Für kurze Touren oder Ausflüge mit hohem Bewegungsfaktor finde ich diese Westen sinnvoller als Rucksäcke - auch wenn man weniger richtigen STaumraum hat.
Rein optisch - bezogen auf die bisherigen Strider-Folder welche alle das typische Design sowie das Strider-Feeling aufkommen ließen -> :kotz:
Dacht ichs mir doch. Hab grade nochmal nachgesehen im Netz.
Dann habe ich mich anscheinend bei den Abbildungen geirrt/verguckt.
Dachte ich mir da bei so einem "kleinen" Pack das ohnedies nicht notwendig wäre...
Haben die 12er und 24er Aufnahmen für einen eventuellen Beckengurt oder was sind das für Dinger an den Hüften?
Wenn schon stealthy dann richtig stealthy....
Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst - hab mich dann aber wegen der Hintergrundbeleuchtung und den minus 35% auf den Neupreis für die andere entschieden. Allein schon wegen Solar und Funk.
Und fehlen dir dir Beckengurte oder ist er so kompakt dass man sie ohnedies nicht benötigt?
Das nenne ich mal wirklich geile Packs!!!
Ist zar offtopic aber kannst du mir sagen was das für eine Arbeitshose ist?
Maxpedition Neuigkeiten vom milspecmonkey und der ultra-heissen Grace
In seinem Channel gibts noch mehr von unter anderem 5.11, Viking, Kifaru,........
Vorige Woche eingetroffen.
Eine CASIO G-Shock GW7900-1ER all black.
Very very steahlthy.......
LInk auf die Casio-Homepage: GW 7900-1ER
Da gabs mal ws von Boble-Bee.
Das sind die die auch diese spacigen Hartschalen-Rucksäcke machen....
Da hab ich was entdeckt -> KLICK
Das ist bei "Gummi"-Armbändern nun mal so.
Die sind wasserfest etc. aber den unvermeidbaren minimalen Schweiß den jeder über Tag abgibt überstehen die auch nicht.
Glaube nicht dass das auf Garantie geht aber fragen kostet nichts.
Beste Alternative bei der das nicht passieren kann sind die bereits erwähnten Nato-Armbänder.
Greetz
Alex
Also wenns um Preis/Leistung im Verhältnis zu Langlebigkeit und praktischem Nutzen geht dann bin ich was das angeht voll xMAJORxTHREATx's Meinung. An Eastpak kommt da so schnell nichts heran. Ich hatte schon drei oder vier von den "kleinen" Modellen und auch die "große" mit der Zusatztasche an der Vorderseite. Gibts nichts dran zu meckern.
Gestern ist endlich meine neue G-Shock angekommen. Eine GW7900-1B
Solar und Funk. Einfach nur geil!
EDIT: Und ein Leatherman von MaxEmanuel ist heute angekommen - hehe, da freu ich mich noch mehr auf den Feierabend wenn Päckchen da sind zum Auspacken.
Und wenn du etwas stöberst und es nicht von heute auf morgen sein muss dann bekommst die 1er-Böck um das Geld oder ein wenig mehr neu in der Bucht. Meine hab ich damals um 32,- abgestaubt.
Schwierig. Wenn man so keine wirkliche Situation vor Augen hat. Kommt immer auf den Einzelfall drauf an UND darauf was für meine Familie am besten erscheint. Wenns machbar ist und meine Familie ohne mich in Sicherheit ist dann würde ich keine Zeit verschwenden um restlichen Flüchtlingen zu helfen oder mein Land zu verteidigen.
Wobei das das woodland auffallen würde wie ein bunter Hund - ist immer noch DAS Tarnmuster.
Wobei multcam auch seinen Reiz hat.