Geiler Hobel chris-le
Beiträge von fjellstorm
-
-
-
Wie schlägt sich das Mighti bei denen die eines besitzen?
Es hat mich etwas angefixt aber die Reviews überzeugen mich nicht so sonderlich.
Wie ist die Ergonomie gegenüber dem regulären UniTi griff?
-
-
Bei den Saami auch gern als Tabak
-
Amphibian nahezu unschlagbare Kombination. Kleine scharfe Säge dazu, dann hast du für alles genug Kante
-
Drachenwanderung
-
Sieht cool aus!
Wie transportiert ihr eure Feuerstähle? Mir geht es auf die Nerven, das davon immer zB die Hosentasche oder auch im Inneren von Pouches alles schwarz beschmiert ist.
Daher kommen die Teile bei mir in kleine Plastikbeutel. Ist aber irgendwie sehr unelegant. Was habt ihr da für Lösungen?
An der Scheide vom Messer. So hast du ihn immer parat. Auch visuell kannst du sichergehen, dass er noch da ist.
-
Meines und das Exemplar eines Bekannten der gerade in Alaska ist:IMG_7059.jpg
-
Hat auch garnicht so lang gedauert 😂
-
-
-
Wie härtest Du die?
Je nach Trocknungsstand für einige Minuten UNTER die heiße Glut. Im Anschluss ist ein farblicher und akustischer unterschied wahrnehmbar. Macht tatsächlich einen großen Unterschied in der Nutzung und in der Haltbarkeit.
-
Multifunktionale Pflöcke auch als Zeltanker zu verwenden Müssen noch gehärtet werden. Die werden sehr leicht sein und lange halten.
-
-
Let them come
-
Ein Leben unter dem Schwert
Aloha,
das "Schwert" ist ein Zeitvertreib in Form von Schnitzarbeit? Vom Junior? Oder nur so am Rucksack? Was mich aber wirklich interessiert: trägst Du das immer? Ich find' die Idee nämlich so niedlich, dass ich sie gerne kopieren würde.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Servus,
das Schwert war ein schlecht-Wetter-Zeitvertreib aus einem Stück Feuerholz als es nicht weiter ging..
mache da immer mal einen und verschenke die dann. Die bleiben solang am Rucksack bis sie von allein abgehen oder der Hund sie abknabbert.
Kopieren der Idee strengstens erwünscht
-
-
Ein Leben unter dem Schwert
-