Multifunktionale Pflöcke auch als Zeltanker zu verwenden Müssen noch gehärtet werden. Die werden sehr leicht sein und lange halten.
Beiträge von fjellstorm
-
-
-
Let them come
-
Ein Leben unter dem Schwert
Aloha,
das "Schwert" ist ein Zeitvertreib in Form von Schnitzarbeit? Vom Junior? Oder nur so am Rucksack? Was mich aber wirklich interessiert: trägst Du das immer? Ich find' die Idee nämlich so niedlich, dass ich sie gerne kopieren würde.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Servus,
das Schwert war ein schlecht-Wetter-Zeitvertreib aus einem Stück Feuerholz als es nicht weiter ging..
mache da immer mal einen und verschenke die dann. Die bleiben solang am Rucksack bis sie von allein abgehen oder der Hund sie abknabbert.
Kopieren der Idee strengstens erwünscht
-
-
Ein Leben unter dem Schwert
-
-
Keine Box aber ein selbstgenähtes Täschen. Der Inhalt variiert etwas aber so oder so ähnlich hat es mich schon in Namibia und in Kanada begleitet. Darin ist sehr Basic 1.Hilfe Zeug inkl Pinzette und Micropur, Schwedische Lippenpflege, Tape mit Signalfarbe, etwas Birkenrinde wenn ich besonders schöne finde, Trama und Faden. Messer + firesteel sind ohnehin dabei. Mückenschleier kommt entsprechend der Jahreszeit auch mit. Je nach dem wo und wie lang dann noch Flasche + Napf
-
Mit aktueller Literatur
Guten Morgen,
von wem ist bitte dieses gefällige Messer?
Vielen Dank für die Mühe
Nobby
Das Messer stammt von Roman Káse aus der Schweiz 🇨🇭 tolles Teil und cooler Typ!
-
Mit aktueller Literatur
-
Einer der Prototypen hatte einen roten Griff und war bei einem Bekannten im Einsatz. Leider musste der zurück an einen der Gründer. Also gehen tut das wohl
-
Ich hoffe sehr das es die irgendwann mal mit rotem Griff geben wird
-
-
Schädelpräparation in progress.. schön sauber für die zarten Gemüter
-
-
Das mit der „umgedrehten“ Klinge was auf den ersten Blick so falschrum wirkt aber vermutlich hat es keinerlei jagdlichen Bezug 😅
-
agentdan ist das ein Gekrösemesser aber mit Spitze?
-
-
-
#2 ist versorgt