Ein Leben unter dem Schwert
Beiträge von fjellstorm
-
-
-
Keine Box aber ein selbstgenähtes Täschen. Der Inhalt variiert etwas aber so oder so ähnlich hat es mich schon in Namibia und in Kanada begleitet. Darin ist sehr Basic 1.Hilfe Zeug inkl Pinzette und Micropur, Schwedische Lippenpflege, Tape mit Signalfarbe, etwas Birkenrinde wenn ich besonders schöne finde, Trama und Faden. Messer + firesteel sind ohnehin dabei. Mückenschleier kommt entsprechend der Jahreszeit auch mit. Je nach dem wo und wie lang dann noch Flasche + Napf
-
Mit aktueller Literatur
Guten Morgen,
von wem ist bitte dieses gefällige Messer?
Vielen Dank für die Mühe
Nobby
Das Messer stammt von Roman Káse aus der Schweiz 🇨🇭 tolles Teil und cooler Typ!
-
Mit aktueller Literatur
-
Einer der Prototypen hatte einen roten Griff und war bei einem Bekannten im Einsatz. Leider musste der zurück an einen der Gründer. Also gehen tut das wohl
-
Ich hoffe sehr das es die irgendwann mal mit rotem Griff geben wird
-
-
Schädelpräparation in progress.. schön sauber für die zarten Gemüter
-
-
Das mit der „umgedrehten“ Klinge was auf den ersten Blick so falschrum wirkt aber vermutlich hat es keinerlei jagdlichen Bezug 😅
-
agentdan ist das ein Gekrösemesser aber mit Spitze?
-
-
-
#2 ist versorgt
-
HerzenssacheIMG_7060.jpg
-
gatemaster99 der gute Roman Kasé aus der Schweiz
-
Jagdlich hat es sich heut Abend auch bewiesen
-
Idox ich war anfangs sehr skeptisch wegen der Geometrie des Anschliffes. Da ich aber vom reinen skandi eine ganz weile weg war, da mir dieser auf (Jagd)Reisen nicht vielseitig genug war und ein GEK oft einfach der größe wegen negativ auffiel, habe ich diesem Messer eine Chance gegeben und bisher bin ich restlos begeistert! Ich würde zu diesem Zeitpunkt nichts daran ändern wollen. Zudem ist der Macher ein feiner Kerl!
-
JB1964 Jo sicher! Geht hervorragend