Beiträge von Knut-39-

    Ich ab den Hazard 4 Tonto auch.
    An genau der Stelle hab ich ne Tasmanian Tiger Tac Pouch 1 - schlägt sich bisher sehr gut.
    Könnte für Handschuche + Pfefferspray nur etwas klein werden. Ich hab da Pfefferspray und 2 Messer drin.
    Kommt drauf an wie groß und dick die Handschuhe sind, dann könnte es passen.


    Grüße aus Mannheim

    Da icha uch viel mit dem Fahrrad unterwegs bin und nach Zubehör gesucht habe, muss ich leider sagen das es wahrscheinlich darauf hinauslaufen wird dass man selbst etwas etwerfen und fertigen muss.


    Den Flaschenhalter zu nutzen, find ich ne super Idee! Ist in Reichweite und hat schon 2 Gewinde die man nutzen kann. Ein Messer welches über eine Kydex Scheide mit Ösen verfügt sollte mit einem Adapter seinen Halt finden. So hält sich der Aufwand in Grenzen.



    Grüsse


    Knut-39-

    Zitat

    Heute als Privat-EDC dabei...



    Der City-Stick ist nicht mit auf dem Bild....


    Das Bündel links neben der Sonnenbrille, sind das Schnürbendel aus nem Schlittschuh? Spielst Du auch?


    Sorry für Offtopic!




    Grüsse


    Knut-39-

    Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.


    Was ich noch gern hinzufügen würde, wären möchtegern coole Designs mit übermäßig vielen schlecht gestalteten Totenköpfen, Knochenhänden, Zombies... Gut gemacht ist immer gut, aber in den meisten Fällen wirkt sowas eher billig wie schön.

    Dem kann ich nur beipflichten. Die CRKT sind super Flipper, hab selber auch einen. Auch wenn der Stahl nicht mega perfekt ist, ich war immer zufrieden. Lässt sich super schärfen, nimmt ne klasse schärfe an. Schnitthaltigkeit könnte besser sein, ich finds aber vollkommen in Ordnung. Ab und zu mal über den Sharpmaker schon rasiert es wieder.


    Wenn es Dir aufs Flippen ankommt (bei mir tuts das :D ) dann sind die CRKT ne sehr gute Wahl.

    Hey hey,


    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, von Tasmanian Tiger vernünftige Fotos des Innenlebens betrachten zu dürfen ist nicht gerade einfach.


    Da ist ein schönes Review wie von Dir immer gern gesehen. Den größenvergleich find ich echt gut, das hat mir sonst immer gefehlt.



    Danke!!!