Ich habe diese Woche auch eines bekommen. Auch meines hat das Problem der ungleichen Griffe. Außerdem haben die Werkzeuge teilweise leichtes seitliches Spiel. Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht, da ich von Victorinox eigentlich nur erstklassige Qualität gewohnt bin. Sollte ich das Tool in die Schweiz schicken und überprüfen lassen? Ich weis ja dass es auch anders geht. Wie ist allgemein der Stand der Dinge diesbezüglich, der letzte Beitrag ist ja schon ein halbes Jahr her?
Beiträge von beefeater_bene
-
-
-
Schau doch mal beim Schuchbauer in der Schustergasse vorbei. Ansonsten gibts ja eigentlich nichts, leider.
-
Vielleicht das Defender Shirt von Helikon.
-
Sind die Oberschenkeltaschen auch noch zusätzlich unterteilt wie bei der langen Force 10?
-
Bei meiner Patriot Jacke war die Öffnungshilfe vom Reißverschluss am Stoff der Jacke festgenäht. 😄
-
Wie wär's denn mit "Realtree"? Perfekte Tarnung im Wald und nicht militärisch.
-
Kann man den Ring und den Clip nicht gleichzeitig montieren?
-
Also ich habe seit ein paar Wochen die Stryke Pant von 5.11 Tactical. Ich muss sagen die Hose ist durch den FlexTec-Stoff einfach saubequem, weil dehnbar. Eine Menge Taschen hat sie auch, die Cargo -Taschen sind sogar innen nochmal unterteilt. Kostenpunkt ca. 80 €. Eindeutige Kaufempfehlung!