Sehr geil, das Strider....
Mir hat der Postbote heute eine neue Stirnlampe gebracht.
Eine Fenix HP05...
Sehr geil, das Strider....
Mir hat der Postbote heute eine neue Stirnlampe gebracht.
Eine Fenix HP05...
Gestern mein erstes ESEE bekommen...
das Izula in Venom Green...
gleich mal ein bisschen Paracord um den Griff gewickelt...
Mein ESEE Izula in Venom Green ist heute angekommen.
Ein Cudeman aus Spanien... ein Erbstück zu dem ich leider nicht viel sagen kann...
Mit dem kürzeren Griff des Ontario RAT - 3 komme ich gut klar, da ich keine besonders großen Hände habe. Zur Qualität kann ich nicht so viel sagen. Habe das Messer noch nicht lange und musste es noch nicht benutzen.
Ist wirklich schön geworden... gefällt mir sehr gut...
Schöne Arbeiten...
Mir gefällt auch das mittlere am besten...
Sehen aber alle toll aus...
Sehen toll aus.
Besonders das etwas größere gefällt mir sehr.
Ich weiß. .. !
Ich mein ja nur... soll ich die kaufen oder gibt es deutlich besseres für das Geld?
Ich habe heute zum ersten Mal eine SRT7 in der Hand gehabt... sie gefiel mir auf anhieb gut, lag gut in der Hand nur die Farbe war nicht so meins... sie war grau...
Ich spiele mit dem Gedanken mir diese Lampe zu kaufen... könnt ihr mir die Lampe empfehlen oder sollte ich mir was anderes kaufen?
Ich suche halt eine taktische Lampe, die meine LED Lenser Hokus Focus ablösen soll.
Mir gefallen bei der SRT7 die farbigen LEDs und der Strobe...
Den Traser habe ich auch... Nachts aus ca. 4 m gut zu sehen... Die von Greiner sollen etwas heller sein, aber nicht viel...
Ich habe seit kurzem dieses Watch Cap von 5.11 und bin bisher sehr zufrieden damit.
Heute dabei gehabt...
Wow... Danke für die schnelle(n) Antwort(en)...
Hat jemand hier gestern die Auction Hunters (Episode 63) auf DMAX gesehen?
Hier der Link zum Video...
http://www.dmax.de/programme/a…ction-hunters-episode-63/
Bei ca. 7:30 Min. zieht Ton sein Messer :scheisswand: aus der Tasche um eine Tüte Fruchtkompott aufzuschneiden...
So wie es aussieht handelt es sich um ein Klappmesser (sollte ich mich irre, bitte Thread verschieben), welches er locker beim ziehen aus dem Handgelenk öffnet...
Hat jemand schon mal so ein Messer gesehen? Um was für eine Modell handelt es sich da?
Das Teil ist echt beeindruckend...
Das habe ich schon gesehen. .. ich möchte aber eines von denen mit der Lampe und dem Messer... Form und Farbe wäre zweitrangig...
Hier mal meine...
Die Forums-Patches sind ja mal richtig geil...
Wo gibt es die? Ich brauch so ein Teil...
(Eines von denen mit dem TF Logo [Lampe & Messer]. )
Links KHS Black Platoon...
Rechts Paracord Armband...
Ich habe gerade diesen Traser H3 Schlüsselanhänger im Briefkasten gehabt...