Ein tolles Messer!
Taktisch aber trotzdem elegant. Das Wüsteneisenholz sieht einfach spitze aus und die Pins sind genial!
Hut ab
Beiträge von Stephanie Funke
-
-
Ein richtig böses Messer:D (und ich mag böse)
Tolle Verarbeitung und tolles design!
Mal wieder ein Meisterwerk von dir!
:laola:
-
Ich hab mal wieder etwas gezaubert. Es hat ewig gedauert (ca. 60 Stunden) aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt.
Das Material ist Mammutelfenbein. Der Anhänger ist 6,8 x 4,5 cm groß. -
Was für ein schönes Messer!
Die Kombination aus dem “wilden“ Damast und dem Schlangenholz wirkt gleichzeitig stürmisch und elegant. Gleichzeitig aber zeigt deine charakteristische Form Stärke.Ruhe und Aufregung, Eleganz und Stärke harmonisch vereint.
DAS IST KUNST!
-
Was für ein tolles Messer! Das Holz ist phänomenal und die Verarbeitung auch ich freue mich schon auf das nächste tolle Stück .
PS: Viel Erfolg in Solingen!
-
Uiiii
Was für ein tolles Beil!
Ich freu mich schon, wenn ich es endlich in der Hand halten kann und bin gespannt, ob es genauso gut in der Hand liegt, wie es aussieht.TOLL GEMACHT!
-
Tolles Messer! Die Verarbeitung ist super und das Titan richtig fett
Warum hast du die Knöpfe herausstehen lassen? Ich glaube eingesenkt würde es mir besser gefallen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Sonst ist es PERFEKT! -
Schick schick dass gefällt mir wirklich sehr gut!!
Weiter so
-
Echt ein geiles Teil. Es überzeugt durch schlichte Eleganz und geradlinigkeit.
TOLL!
-
Was für ein geiles Teil!!!
Die Zombieapokalypse kann kommen -
Vielen Dank für das viele Lob
Chemiegeneral: auf der Rückseite ist tatsächlich eine Platte aus schwarzem G10 aufgeklebt, damit nichts kaputt geht.
-
Lange hab ich nichts von mir hören lassen.
Doch ich kehre zurück mit einem Knall. Oder besser Knaller, denn genau so finde ich mein neues Scrimshaw.
Zunächst sollte es nur ein Experiment sein, um zu testen ob sich Perlmutt zum scrimmen eignet und wie ein Motiv wirkt. Nun bin ich absolut begeistert und werde versuchen auch in Zukunft mit diesem Material zu arbeiten.Ich hoffe ihr findet es ebenso gelungen wie ich
Der Anhänger ist ca. 2cm breit und 3,5 cm hoch.
-
Was für ein tolles Teil!
Der Damast und das Perlmutt passen super zueinander und der Mosaikpin rundet die Sache noch ab.
Elegant und trotzdem bist du deinem Stil treu geblieben!SUPER! Nehm ich
-
Was für ein fettes Monster!
Orkspalter find ich super als Namen nachdem Tantrum schon vergeben ist
Obwohl ich ja eher kleine knuffige Messer bevorzuge muss ich sagen das mir das Design bei diesem hier außerordentlich gut gefällt und es ist definitiv nützlich falls man mal einen Baum fällen muss XD -
Super cool das wäre auch was für mich
-
Tolles Messer das Scrimshaw gefällt mir besonders gut XD
-
Das teil ist einfach der Hammer! Klein knuffig und trotzdem cool. super gemacht!
-
Geiles Teil nimmst du das morgen auch mit nach Dresden?
-
Super Idee ich finde beide Klasse.
-
Dankeschön ja die sehen in echt noch besser aus