Beiträge von MucBlade

Super,hast wirklich-zumindest optisch- sehr gut gemacht....eine Stoffauskleidung innen wär natürlich optimal.

was das Teil wert ist wird sich in der Schießanlage zeigen :ar15:

Gruß aus München 8)

der stahl ist beim savannah angegeben als N690BO. haben die extrema ratios nicht auch denselben stahl ? wäre ein kaufargument mehr,bin von meinem shrapnel 100% überzeugt....

Maxpedition ist natürlich schwer zu übertreffen,ich wollte was günstigeres und trotzdem keinen schrott,werd mir das teil mal live im shop anschauen.

Knüppelknecht : an 45 wochen im jahr geb ich dir recht,geht natürlich nix über sein lieblingsholster aber was machst du bei 30 grad im sommer und du hast einen außeneinsatz ? läufst dann als einziger mit jacke rum ? auch nicht grade unauffällig....ich hab ne bauchtasche,aber ich find das cop-teil oder die maxpeditiontaschen besser weil man sie halt auch am gürtel befestigen oder umhängen kann.außerdem bieten sie mehr platz für lampe,messer,magazine,schreibzeug,digicam....

hat jemand das Böker Savannah und kann mir sagen ob es was taugt ? im aktuellen messermagazin wird es ja vorgestellt und schneidet als outdoormesser gut ab. in einem anderen forum hat es dagegen federn gelassen weil der übergang griff-klinge wo in der fechthalthaltung der daumen oben hingehört zu scharfe kanten hat....hab mich irgendwie verknallt in das messer,hat jemand fotos ?

cop.jpgHallo,
    hat einer von euch die COP Umhängetasche Mark´s Bag ? natürlich ohne das "polizei"-patch....bin am überlegen mir die zuzulegen,meine Bauchtasche ist zum verdeckten Tragen der Waffe nicht nur auffällig sondern auch umständlich...und man kann sie auch "zivil" nutzen...

stimmt die mitgelieferte handschlaufe ist nix....ich bin da mehr für ein holster.....ich brauch sie aber auch täglich "dienstlich"....

Hallo,

ich hab mir vor kurzem eine Fenix TK10 in schwarz besorgt....nur die Corduratasche war nicht so der Bringer,die Lampe kann unbemerkt angehen zB beim Autofahren.Abhilfe hat das "Tactical-holster" von Walther gebracht....passt universell und ist an den Gürtel anklippbar...

225 Lumen für unter 90 € ist ok find ich...

hat jemand noch Erfahren mit dem Teil ?

Hallo zusammen,

ich habe ein SOG Seal 2000 und liebäugel damit mir ein ER Col.Moshin zu besorgen.Nun sind das aber von den Abmessungen her zwei nahezu identische Militärmesser : beide haben einen Wellenschliff im unteren Teil der Klinge,die Klingenform ist ähnlich,das ER hat noch eine Art Glasbrecher am Griffende und der Griff ist abnehmbar,dafür ist glaub ich das SOG besser als Tauchermesser geeignet....hat einer von Euch beide Messer und kann mir helfen ? Gabs mal einen Test oder Passaround von einem der beiden ? Wie ist Eure Meinung ? Welches würdet Ihr bevorzugen ? Wahrscheinlich behalt ich mein SOG und hol das ER Col.Moshin noch dazu weils einfach ein hammergeiles Teil ist.... :thumbup:

Vielleicht will ja auch jemand tauschen ?

Gruß aus München