Beiträge von Sonid0

    Hallo liebe Forumiten,


    da nun entgültig die Zeit des kalten Wetters gekommen ist und ein dicker Mann mit Rauschebart und roten Klamotten mir einen Taschenofen hinterlassen hat wollte ich mal nachfragen ob jemand schon seine Erfahrung damit gemacht hat welche Brennstäbe die "Besten" sind.
    Was mich dabei interessiert sind Dinge wie "stinken wie hölle" oder die Brenndauer.
    Insbesondere wenn jemand schon mal die von Mil-Tec in der Hand hatte (für die gibt es recht gute Angebote in der Bucht ;) )


    Grüße ausm schönen Würtenberg


    Sonid0

    Bei mir ist es auch der Rush 24.
    Die innere Ordnung ist extrem gut, überall fächer und Zipper also echt angenehm ohne pouches etc. zu bepacken.
    Robust genug ist er auch, ich jedenfalls habe noch keinen merkbaren schaden anrichten können.


    grüße
    Sonid0

    Hey Leute,


    hat einer von euch schon Erfahrung mit dem von euch verlinkten Shop?
    Mir kommen einige der Angebote sehr suspekt vor, da die Preisangaben jenseits von allem glaubwürdigen sind.
    Jedenfalls wenn man den Beschreibungen glauben will um welche Marken und Modelle es sich handelt.
    Insbesondere meine ich damit den Händler des Messers.


    ps. wenn das ganze nicht hier rein gehört bitte melden, mir ist das gerade nur beim Stöbern aufgefallen ;)


    Grüße,
    Sonid0